anlässlich der DVD-Veröffentlichung mal eine etwas ausführlichere Liste zu diesem stargespickten Hollywoodfilm, der in der deutschen Version durch Rainer Brandts Sprüche aufgewertet wurde. Leider sind einige der Nebenrollen mal wieder inflationär mit den gleichen Sprechern besetzt... Bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=599) hat sich ein Fehler eingeschlichen, Arne Elsholtz für Jamie Farr ist falsch, der wird von Helmut Krauss gesprochen, wie auch richtig in der Synchronkartei (https://www.synchronkartei.de/index.php?...ype=film&id=242) steht. Danke fürs Reinhören in die Samples und für jegliche Ergänzung!
Auf dem Highway ist die Hölle los
Burt Reynolds J. J. McClure Christian Brückner Roger Moore Seymour Goldfarb jr. Lothar Blumhagen Farrah Fawcett Pamela Almut Eggert Dom DeLuise Victor Prinzim Edgar Ott Dean Martin Jamie Blake Klaus Miedel Sammy Davis Jr. Fenderbaum Jochen Schröder Jack Elam Doctor Nikolas Van Helsing Heinz-Theo Branding Adrienne Barbeau Marcie Karin Buchholz Terry Bradshaw Terry Karl Schulz Jackie Chan Subaru-Fahrer #1 Joachim Tennstedt Bert Convy Brad Christian Rode Jamie Farr Scheich Helmut Krauss Peter Fonda Biker-Boß Ronald Nitschke George Furth A. F. Foyt Friedrich Schoenfelder Michael Hui Subaru-Fahrer #2 Claus Jurichs Bianca Jagger Schwester des Scheichs Margot Rothweiler Molly Picon Mutter Goldfarb Sigrid Lagemann Mel Tillis Mel Jürgen Thormann Rick Aviles Mad Dog Andreas Mannkopff Warren Berlinger Shakey Finch Hans Nitschke Tara Buckman Jill Ursula Heyer John Fiedler Hotelrezeptionist Eric Vaessen Norman Grabowski Petoski Andreas Mannkopff Joe Klecko Polnischer Fahrer Pierre Peters-Arnolds Robert Tessier Biker Georgie Ingo Osterloh Alfie Wise Batman Hans Nitschke Johnny Yune TV-Moderator Hans Nitschke Dudley Remus New Jersey-Cop #1 Knut Reschke Hal Carter New Jersey-Cop #2 Ronald Nitschke Brock Yates Organisator Joachim Cadenbach Samir Kamoun Beduine #1 Ingo Osterloh (oder die andere Rolle?!) N.N. Beduine #2 Hans Nitschke (oder die andere Rolle?!) Hal Needham Pfleger im Krankenwagen Karl Schulz Hal Needham (Stimme) er selbst (Outtakes) Rainer Brandt Valerie Perrine weiblicher Cop Marianne Lutz N.N. Ching Chao Hui Ronald Nitschke N.N. Kameltreiber Andreas Mannkopff N.N. Schwarzer Motorradcop Ingo Osterloh N.N. Bauarbeiter Ronald Nitschke N.N. Erzählstimme (Behind the Green Door) Andreas Mannkopff N.N. Funkdurchsage im Aston Martin (St.) Rainer Brandt N.N. Tankwart (Stimme) Ronald Nitschke N.N. Funkdurchsage (Stimme) Ingo Osterloh
Deutsche Bearbeitung, Dialogbuch und Synchronregie: Rainer Brandt Trailersprecher: Jochen Schröder
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bianca Jagger.mp3
Dudley Remus.mp3
Joe Klecko.mp3
Molly Picon.mp3
Tara Buckman.mp3
Valerie Perrine.mp3
eventuell Karin Buchholz (Adrienne Barbeau).mp3
zweiter Beduine.mp3
Bianca Jagger - Margot Rothweiler Dudley Remus - Knut Reschke eventuell Karin Buchholz (Adrienne Barbeau) - klingt nach ihr Tara Buckman - k.A. - erinnert an U. Heyer, Alexandra Lange ist es jedenfalls nicht. V. Brams hab ich nicht drauf, wurde ich aber in Berlin ausschließen
Zitat Ich habe bei der Erfassung Teil 1 mit Teil 2 vertauscht. Da hatte ich Helmut Krauss stehen. Nun - Es ist wohl umgekehrt
Ja, stimmt, in Teil 2 war es Elsholtz auf Jamie Farr! Vielleicht schau ich mir den in den nächsten Tagen auch mal wieder an und poste meine Hörergebnisse...