Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Sandro_1991


Beiträge: 395

18.04.2013 20:00
Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Ripper - Brief aus der Hölle (2001)


A.J. Cook Molly Keller Andrea Wick
Bruce Payne Marshall Kane Randolf Kronberg
Ryan Northcott Jason Korda Johannes Raspe
Claire Keim Chantal Etienne Natascha Geisler
Derek Hamilton Eddie Sackman Benedikt Weber
Daniella Evangelista Mary-Anne Nordstrom Angela Wiederhut
Emmanuelle Vaugier Andrea Carter Melanie Manstein
Kelly Brook Marisa Tavares Karoline Guthke
Jürgen Prochnow Detective Kelso Christoph Jablonka
Courtenay J. Stevens Aaron Kroeker Stefan Günther
Robin Collins Kevin Lusk Dirk Meyer
Leanne Hindle Cheryl Ellis Beate Pfeiffer
Michael Copley Matt Novak Dirk Meyer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aaron Kroeker.mp3
Chantal Etienne.mp3
Cheryl Ellis.mp3
Eddie Sackman.mp3
Jason Korda.mp3
Kevin Lusk.mp3
Marisa Tavares.mp3
Mary-Anne Nordstrom.mp3
Matt Novak.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.04.2013 20:36
#2 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Ich hätte schwören können, selbst mal einen Thread zu dem Film aufgemacht zu haben. Scheinbar auch wieder nur Einbildung.

Jason Korda: Johannes Raspe
Chantal Etienne: Natascha Schaff
Eddie Sackman: Benedikt Weber
Mary-Anne Nordstrom: Angela Wiederhut
Marisa Tavares: Claudia Lössl (????)
Aaron Kroeker: Stefan Günther
Kevin Lusk: Dirk Meyer
Cheryl Ellis: Beate Pfeiffer

Sandro_1991


Beiträge: 395

18.04.2013 20:49
#3 RE: Rippere - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Kann schon sein, Ich hab das Gefühl das hier manchmal gewise Posts verschwinden :3
Bist du dir sicher das es bei Chantal nicht Natascha Geisler ist??
Nein Claudia Lössl ist in dem Film nicht zu hören.

EDIT: Ich hab gesehen du hast mich wieder reingelegt hast lol
Ich muss noch viel lernen hehe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.04.2013 20:52
#4 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Zitat
Bist du dir sicher das es bei Chantal nicht Natascha Geisler ist??



Natascha Geisler = Natascha Schaff

P.S. Der Titel des Filmes lautet: "Ripper - Briefe aus der Hölle"

Sandro_1991


Beiträge: 395

18.04.2013 23:08
#5 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Danke für die Info Mew Mew :)

Bei mir auf dem Cover steht aber Brief aus der Hölle, kein Witz!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.04.2013 00:07
#6 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Jürgen Prochnow wurde von Christoph Jablonka gesprochen.

Kelly Brook hat was von Karo Guthke, bin mir aber nicht sicher.

Sandro_1991


Beiträge: 395

19.04.2013 02:22
#7 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

@ Donnie Darko Jürgen Prochnow war einer der wenigen bereits vorhandenen Sprechern, ich hab die Info von der Synchronkartei überbommen.
Demfall ist es ein Fehler.

Ich mache noch weitere Samples von Kelly Brook rein, obwohl die Gute ja nicht viel Text in dem Film hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.04.2013 09:16
#8 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

@Sandro: Ich hab' auch gesehen, dass irgendein Depp, der wohl auf seinen Ohren sitzt, in die Synchronkartei Prochnow für sich selbst eingetragen hat, aber der Fehler liegt in dem Fall definitiv DORT! Ich kenne sowohl den Film (hab' ihn schon öfter gesehen), als auch Christoph in- und auswendig. Also kannst Du ihn in Deine Liste übernehmen, bitte. Muss nicht weiter hinterfragt und angezweifelt werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.04.2013 18:20
#9 RE: Ripper - Brief aus der Hölle (2001) Zitat · antworten

Marisa Tavares.mp3 -> Karoline Guthke stimmt
Matt Novak.mp3 -> auch Dirk Meyer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz