Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.04.2013 10:06
Carrie (2013) Zitat · antworten

Carrie (2013)

Kinostart: 05.12.2013


Carrie White ... Chloë Grace Moretz ... Luisa Wietzorek
Margaret White ... Julianne Moore ... Petra Barthel
Sue Snell ... Gabriella Wilde ... Jodie Blank
Chris Hargensen ... Portia Doubleday ... Magdalena Turba
Ms. Desjardin ... Judy Greer ... Bianca Krahl


Deutscher Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=v_3HGYYIK8M

Tja... Noch 'n Remake... Falls es schon einen Fred geben sollte, steinigt mich.

murphy


Beiträge: 2.373

19.04.2013 12:07
#2 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Also ich habe gegen dieses Remake sicher nichts!

Gabriel


Beiträge: 501

19.04.2013 13:08
#3 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Ich finde Luisa Wietzorek absolut unpassend und aufgesetzt, hoffentlich wird es im Film wenigstens Marie Christin Morgenstern.

murphy


Beiträge: 2.373

19.04.2013 13:29
#4 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Hast du meine PNs mitgelesen??

Da stand nämlich (abgesehen von einer weniger harten Kritik an Luisa Wietzorek) zunächst fast wortwörtlich von A bis Z dasselbe drin ... bis mir wieder bewusst wurde, dass es in Kick-Ass ja auch schon LW war und erst in Dark Shadows dann MCM, nicht umgekehrt.* Von diesem Wechsel war ich zu dem Zeitpunkt trotz meiner Vorliebe für beide eher weniger angetan – allerdings finde ich nach Anhören des Trailers, dass da in der Tat noch Luft drin ist für Luisa.

Zumindest könnte man sich aber langsam mal für eine von ihnen entscheiden und damit für endgültige Kontinuität sorgen, bevor irgendwann noch jemand auf die Idee kommt, Stephanie Kellner oder Annina Braunmiller oder Natascha Geisler auf ihr zu besetzen
 

Gabriel


Beiträge: 501

17.10.2013 09:35
#5 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Chloë Grace Moretz: Luisa Wietzorek

Hmm meine Meinung dazu habe ich ja schon weiter oben gesagt...
Schade, Marie Christin Morgenstern gefällt mir nicht nur besser auf CGM, sie hätte auch toll zur Rolle gepasst.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.10.2013 13:08
#6 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Sehr schön! Luisa macht das klasse!

N8falke



Beiträge: 4.677

17.10.2013 14:00
#7 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Dass sie das klasse macht, bezweifle ich auch nicht. Aber Marie Christin Morgenstern finde ich ebenfalls deutlich passender. Schade drum.

Gabriel


Beiträge: 501

17.11.2013 04:55
#8 RE: Carrie (2013) Zitat · antworten

Judy Greer hat im neuen Trailer Anita Hopt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz