Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.04.2013 15:08
Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Hallo,

zu dieser Hallmark-Produktionen finden sich derzeit noch kaum Synchronangaben. Ich hab mal ein bisschen was zusammengestellt, für die offenen Rollen gibt's wieder Samples. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten


Thomas Gibson Nicholas Orton Benjamin Völz
Bai Ling Kwan Ying Claudia Lössl
Russell Wong Monkey King Pierre Peters-Arnolds
Ric Young Confucius Peter Fricke
Kabir Bedi Bruder Sand Joscha Fischer-Antze
Eddie Marsan Pigsy Tobias Lelle
Randall Duk Kim Shu Joachim Höppner
Henry O Wu Horst Sachtleben
James Faulkner Marcus Harding Thomas Rauscher
Marjorie Ho Liang Monika John
Burt Kwouk Professor Sheng Horst Raspe
Kay Sui Lim Subodhi Christian Weygand (jung)/Horst Raspe (alt)
Pik-Sen Lim Großmutter Monkey Gudrun Vaupel
Lim Yu Beng Skelettdämon Randolf Kronberg
Sai-Kit Yung (als Stuart Ong)Jade-Kaiser Klaus Guth

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bai Ling.mp3
Eddie Marsan.mp3
James Faulkner.mp3
Kabir Bedi.mp3
Kay Sui Lim jung.mp3
Marjorie Ho.mp3
Pik-Sen Lim.mp3
Ric Young.mp3
Russell Wong.mp3
eventuell Klaus Guth (Stuart Ong).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

19.04.2013 15:31
#2 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Eddie Marsan.mp3 -> Tobias Lelle
James Faulkner.mp3 -> Thomas Rauscher
Kabir Bedi.mp3 -> Joscha Fischer-Antze (?)
Kay Sui Lim jung.mp3 -> Christian Weygand

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.04.2013 15:33
#3 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Kabir Bedi - Dagobert stimmt ^^

Edigrieg



Beiträge: 3.030

19.04.2013 20:19
#4 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Großmutter Monkey -- Gudrun "Goldie Hawn" Vaupel
Confuzius - klingt wie eine interessante Mischung aus Peter Fricke und Horst Sachtleben ^^ ... ich tippe auf Fricke
Klaus Guth würde ich bestätigen

Wilkins


Beiträge: 4.253

19.04.2013 23:55
#5 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Bai Ling: Claudia Lössl
Stuart Ong: Definitiv Klaus Guth
Marjorie Ho: Monika John

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

20.04.2013 11:10
#6 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Besten Dank Euch allen! Peter Fricke war auch meine Vermutung, das wird wohl stimmen. Peinlich, dass ich Monika John nicht erkannt habe...

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.04.2013 12:28
#7 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Russell Wong.mp3 <- Das ist keinesfalls David Nathan. Ich kenne die Stimme, komme aber gerade nicht drauf. Jedenfalls 100%ig nicht Nathan.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

20.04.2013 12:32
#8 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Jup, 100%ig kein David Nathan.

N8falke



Beiträge: 4.680

20.04.2013 12:33
#9 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnolds müsste das sein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

20.04.2013 12:36
#10 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Natürlich! Wie peinlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.04.2013 12:48
#11 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Na klar, ich Trottel. Hey, Rollenkontinuität.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

20.04.2013 14:48
#12 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

Hallo,

da bin ich aber froh. Ich hatte das Sample noch mit angehängt, weil ich David Nathan (genannt im Schauspielerthread) hier auch nicht raushören konnte! Dann hätten wir das nun also auch richtiggestellt!

Edigrieg



Beiträge: 3.030

20.04.2013 20:20
#13 RE: Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten (2000; DF: 2001) Zitat · antworten

So 'ne komplette Sprecherliste ist doch immer wieder hübsch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz