zu dieser Hallmark-Produktionen finden sich derzeit noch kaum Synchronangaben. Ich hab mal ein bisschen was zusammengestellt, für die offenen Rollen gibt's wieder Samples. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten
Thomas Gibson Nicholas Orton Benjamin Völz Bai Ling Kwan Ying Claudia Lössl Russell Wong Monkey King Pierre Peters-Arnolds Ric Young Confucius Peter Fricke Kabir Bedi Bruder Sand Joscha Fischer-Antze Eddie Marsan Pigsy Tobias Lelle Randall Duk Kim Shu Joachim Höppner Henry O Wu Horst Sachtleben James Faulkner Marcus Harding Thomas Rauscher Marjorie Ho Liang Monika John Burt Kwouk Professor Sheng Horst Raspe Kay Sui Lim Subodhi Christian Weygand (jung)/Horst Raspe (alt) Pik-Sen Lim Großmutter Monkey Gudrun Vaupel Lim Yu Beng Skelettdämon Randolf Kronberg Sai-Kit Yung (als Stuart Ong)Jade-Kaiser Klaus Guth
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bai Ling.mp3
Eddie Marsan.mp3
James Faulkner.mp3
Kabir Bedi.mp3
Kay Sui Lim jung.mp3
Marjorie Ho.mp3
Pik-Sen Lim.mp3
Ric Young.mp3
Russell Wong.mp3
eventuell Klaus Guth (Stuart Ong).mp3
Eddie Marsan.mp3 -> Tobias Lelle James Faulkner.mp3 -> Thomas Rauscher Kabir Bedi.mp3 -> Joscha Fischer-Antze (?) Kay Sui Lim jung.mp3 -> Christian Weygand
Großmutter Monkey -- Gudrun "Goldie Hawn" Vaupel Confuzius - klingt wie eine interessante Mischung aus Peter Fricke und Horst Sachtleben ^^ ... ich tippe auf Fricke Klaus Guth würde ich bestätigen
da bin ich aber froh. Ich hatte das Sample noch mit angehängt, weil ich David Nathan (genannt im Schauspielerthread) hier auch nicht raushören konnte! Dann hätten wir das nun also auch richtiggestellt!