Zum Beileid-Krams gibt es mehrseitige Threads und ellenlange SK-Listen, zu dieser vergleichsweise geistreichen, lebendigen und entsprechend unterhaltsamen Alternative mit illustrer Cast, viel Wortwitz, einigen ebenso skurrilen wie amüsanten Momenten und recht originellem Twist gegen Ende wiederum jedoch nicht mal überhaupt einen (bis jetzt) sowie auch nur einen Eintrag in der Synchronkartei? Diese Verteilung der Aktivitäten kann ich langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen ... euch dafür in dem Fall dank einer glücklichen Schicksalsfügung aber wenigstens mit einer halbwegs umfassenden Besetzungstabelle bewerfen und damit die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Dämmerungsgeschädigten vielleicht doch noch auf einen Film lenken, der den Kinobesuch tatsächlich wert ist
Ich habe diesen Film gerade gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Hexen sind für mich sowieso schon immer die interessanteren Geschöpfe gewesen und faszinieren mich weitaus mehr als Vampire, Werwölfe und Konsorten. Die Synchronfassung hat mir hier auch sehr, sehr gut gefallen. Jede Rolle wurde passend besetzt und besonders Sophie Rogall und Monica Bielenstein haben hier richtig tolle Arbeit geleistet. Schade das hier keine Fortsetzung kommt, denn ich hätte es spannend gefunden zu erfahren, wie es nun weiter gegangen wäre. Das Ende kann man aber durchaus auch als abgeschlossen interpretieren.
Ich finde Sophie Rogall hier ja durchaus interessant. Irgendwie wirkt sie fast zu alt für Alice Englert, aber die Stimme passt doch irgendwie auch zu der etwas geheimnisvollen Rolle.
Bürgermeister Snow: kein Text Rektorin Herbert: kein Text Ethan Carter Wate: Louis Friedemann Thiele Mrs. Asher: kein Text Mrs. Snow: Marion Hartmann Soldat #1: Andreas Borcherding Soldat #2: Claus-Peter Damitz Train Teen: konnte ich nicht ausmachen
Frau in Kirche: Marion Hartmann Soldat #3/Menge: Claus-Peter Damitz
Iritierenderweise sind in dem Film die Aufnahmen von Patrick Roche, Tim Schwarzmaier, Leslie Vanessa Lill und evtl. auch Stephanie Kellner um etwa einen Halbton zu hoch abgemischt, während alle anderen Stimmen völlig normal sind.