Sorority Party Massacre USA 2012 Deutscher DVD-Start: 22. März 2013
Thomas Downey - Detective Bill Watts - Stephan Schleberger Ed O'Ross - Sheriff Barney P. Lumpkin - Roland Hemmo Kevin Sorbo - Captain Dan Fanning - Ekkehardt Belle
Richard Moll - Kreeger - Hans Bayer Amanda Barton - Deputy Lang - Kordula Leiße Louis Mandylor - Bürgermeister Carson - Gregor Höppner Keith Compton - Aggo - Simon Roden Leslie Easterbrook - Stella - Inga Sibylle Kuhne Alison Mei Lan - Kioko - Fabienne Hesse Adrian Kirk - Jessie Lynn - Katharina Gast (laut SK) Yvette Yates - Sloan - Milena Karas Eve Mauro - Brooklyn - Daniela Bette-Koch Marissa Skell - Paige - Jana Kilka Rebecca Grant - Veronica - Dina Kürten Casey Fitzgerald - Holly Fanning - Katrin Heß Ron Jeremy - Det. Rico Depinto - Renier Baaken ? - Polizistin Jean - Demet Fey
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alison Mei Lan.mp3
Amanda Barton.mp3
Casey Fitzgerald.mp3
Eve Mauro.mp3
Jean.mp3
Leslie Easterbrook.mp3
Marissa Skell.mp3
Rebecca Grant.mp3
Thomas Downey.mp3
Yvette Yates.mp3
Alison Mei Lan: Fabienne Hesse? (geht das länger?) Jean: Demet Fey Amanda Barton: Kordula Leiße Casey Fitzgerald: Katrin Heß Eve Mauro: Daniela Bette-Koch Leslie Easterbrook: Inga Sibylle Kuhne Marissa Skell: Jana Kilka Rebecca Grant: Dina Kürten? Thomas Downey: Stephan Schleberger Yvette Yates: Milena Karas
Ganz schön viele Frauen-Samples. Regie: Bernd Nigbur (laut Angabe von Katharina Gast)
Bin ich also auch mal in die Schleberger-Alfieri-Falle getappt... Hab nochmal durchgescrollt, was Alison Mei Lan angeht. Hab leider nichts Längeres entdecken können. Ja, ein leichter Maso-Tag heute. Aber in erster Linie wollt ich mich mal wieder intensiv mit Kölner Sprechern auseinander setzen. Wie war das neulich noch vom Synchronopa? "Die Synchronisierung ist niemals wichtiger als der Film". Bei dem Entstehen des Zitats hat er wohl an solche Filme hier nicht gedacht, die ich ohne Synchroninteresse sicherlich nie angeschaut hätte.