Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 11.755 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Torben


Beiträge: 955

20.10.2016 09:45
#226 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Hi,

Sorry das ich nicht eher reagiert habe. Der Thread ist bei mir vollkommen untergegangen. Ich habe es selber nochmal überprüft, ihr habt recht. Batgirl ist nicht Gabbi Libbach, ich werde es bald korrigieren.


mfg

hudemx


Beiträge: 5.228

20.10.2016 10:22
#227 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Würde mich interessieren woher dann die Angabe mit Libbach stammt - sie war ja auch lange als erste Sprecherin von Batgirl in der 90er Batman Trickserie eingetragen/verbreitet...

Griz


Beiträge: 20.271

20.10.2016 15:02
#228 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Hat jemand vllt. gerade zufällig ein Hörbeispiel von "Batgirl" parat?

GG

Torben


Beiträge: 955

21.10.2016 15:21
#229 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Schau mal auf Seite 8, bei den Samples unter der Folge "Das Sandmännchen ist da, Teil 1" kann man die gesuchte Sprecherin als Catarina hören. (Ich habe den Katzenfisch gefüttert...)


mfg

HalexD


Beiträge: 274

25.11.2016 00:57
#230 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Peter Kirchberger und Boris Tessmann sind zurück.
Die beiden werden wieder Batman und Robin in den zwei neuen Zeichentrickfilmen "Batman: Return of the caped Crusaders" und "Batman vs Two-Face" sprechen.
Wie genial ist das denn. :)
Zum Glück keine neuen Sprecher.
Kirchberger hat auch vor kurzem erst Adam West in "The Big Bang Theory" gesprochen, als Cameo-Rolle.

Metro


Beiträge: 1.196

25.11.2016 12:18
#231 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #230
Peter Kirchberger und Boris Tessmann sind zurück.
Die beiden werden wieder Batman und Robin (..) und "Batman vs Two-Face" sprechen.



Ach, da auch? :D

HalexD


Beiträge: 274

27.11.2016 01:03
#232 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

@Metro, Robin wird ganz bestimmt auch vorkommen. Gehört ja fix zu Batman'66 dazu.

hudemx


Beiträge: 5.228

27.11.2016 08:09
#233 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Metros Frage bezog sich eher darauf das beide die Rolle auch in der Fortsetzung übernehmen.
Woher, wenn man fragen darf, hast du die Info das Kirchberger & Tessmann auch im Batman vs Two Face Film sprechen werden?

HalexD


Beiträge: 274

30.11.2016 23:00
#234 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

@hudemx, das ist nur Spekulation. Aber Andy Krösing und das Synchronstudio werden das schon wieder schaffen. Warum sollten die beiden neu besetzt werden, wenn beide noch leben und gesund sind?

Metro


Beiträge: 1.196

01.12.2016 13:11
#235 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Tja, das ist immer so eine Sache, wissen kann man das nie so genau.

In "Superman/Batman: Public Enemies" wurden Batman und Superman noch von Eberhard Haar und Ingo Albrecht gesprochen, im direkten Nachfolger "Apocalypse" waren es dann David Nathan und Sascha Rothermund. In Son of Batman wurde Nightwing noch von Julien Haggége, in Nachfolger ("Batman vs. Robin") dann von Nico Sablik und im dritten Teil der Reihe ("Bad Blood") dann wieder von Haggége. Also so sicher kann man da nie zu sein. Zumal ja noch nicht mal sicher ist, ob der Film überhaupt nach Deutschland kommt.

Lord Peter



Beiträge: 3.471

07.02.2017 19:10
#236 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Zitat von Torben im Beitrag #226
Hi,

Sorry das ich nicht eher reagiert habe. Der Thread ist bei mir vollkommen untergegangen. Ich habe es selber nochmal überprüft, ihr habt recht. Batgirl ist nicht Gabbi Libbach, ich werde es bald korrigieren.


mfg


Ganz blöde Idee - ist Batgirl vielleicht Pia Werfel?


"Das sind die Dinge, die mir die Nerven ruinieren!"

Wolfgang Kieling in "Alice im Wunderland"

batman


Beiträge: 447

08.02.2017 16:21
#237 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Nein Pia Werfel klingt anders

HalexD


Beiträge: 274

18.02.2017 19:54
#238 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

In Staffel 2 Episode 50 "Batman Displays His Knowledge" (84. - Die Katzenaugenopale, Teil 2)
spricht der gleiche Sprecher, der sonst Eli Wallach als Mr Freeze (mit österreichischem Akzent) spricht, auch den rothaarigen Verbrecher-Gehilfen von Catwoman (Penn, der mit der Brille, gespielt von Sheldon Allman), der in der vorherigen Folge seine rot-gelbe Schülerkappe verliert.

Leider ist der deutsche Sprecher von Mr Freeze ja nach wie vor unbekannt.
Hier hat aber jemand bei Penn den Sprecher Ben Hecker eingetragen, heißt das, dass Herr Hecker der Sprecher von Eli Wallach ist?
Ein anderer User behauptet im "George Sanders"-Thread, dass der Österreicher Thomas Schüler Eli Wallach als Mr Freeze gesprochen hat, merkwürdig.
Vielleicht hat Schüler auch Penn in der oberen Folge gesprochen und nicht Ben Hecker, von Schüler habe ich aber leider keine Sound-Samples zum Anhören.
Wie gesagt, es kann aber auch bei beiden Ben Hecker sein, die Stimmen sind denke ich recht ähnlich.
Aber eines ist sicher, der Penn-Sprecher ist auch der Mr Freeze-Sprecher.


dlh


Beiträge: 9.797

10.06.2017 18:07
#239 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Krösi



Beiträge: 37

14.06.2017 01:29
#240 RE: Batman (1966 - 68) Zitat · antworten

Catwoman war (ob das immer so war, weiß ich nicht, aber zumindest auch) Sylvia Wempner. Batgirl weiß ich leider auch nicht.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor