Im Zentrum der Handlung steht die Beziehung des Junggesellen Will und des kleinen Jungen Marcus. Letzterer zieht mit seiner durchgeknallten Mutter Fiona in die Wohnung nebenan. Text: serienjunkies.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München David Walton Will Markus Pfeiffer Sascha Rotermund Alexander Brem Minnie Driver Fiona Christin Marquitan Irina von Bentheim Christine Stichler Benjamin Stockham Marcus ? [Kind] [Kind] Al Madrigal Andy Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß Marc-Oliver Schulze Anjelah Johnson-Reyes Laurie ? Julia Ziffer Shandra Schadt Leslie Bibb Dakota Bianca Krahl Sonja Spuhl Anke Kortemeier ============================================================================================================= Deutsche Bearbeitung: ? Buch und Regie: ?
Die Comedy startet voraussichtlich im Winter auf NBC und ist vom Macher von Friday Night Lights und Parenthood. Wird interessant sein, wie man den Stoff nun angehen wird. Gerade auch in so einem halbstündigen Format.
Der Synchro stehe ich offen gegenüber . Es gibt jetzt keine Besetzung, auf die ich unbedingt bestehen würde. Obwohl Sonja Spuhl auf Leslie Bibb schon toll wäre . Aber eine Münchner Synchro fänd ich hier auch in Ordnung.
Comedys mit (dem talentfreien) David Walton in der Hauptrolle haben die ehrbare Tradition ansich, nach wenigen Folgen unmittelbar eingestellt zu werden. Von daher eh Wurscht.
Zitat von N8falke im Beitrag #3Comedys mit (dem talentfreien) David Walton in der Hauptrolle haben die ehrbare Tradition ansich, nach wenigen Folgen unmittelbar eingestellt zu werden. Von daher eh Wurscht.
Ich hab die Hoffnung, dass es diesmal besser laufen wird. Eben weil Jason Katims als Schreiber hinter About a Boy steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine schlechte Serie abliefert. Dafür waren seine bisherigen Serien zu gut.