Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 7.230

13.05.2013 17:32
About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

About a Boy



Im Zentrum der Handlung steht die Beziehung des Junggesellen Will und des kleinen Jungen Marcus. Letzterer zieht mit seiner durchgeknallten Mutter Fiona in die Wohnung nebenan.
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München
David Walton Will Markus Pfeiffer Sascha Rotermund Alexander Brem
Minnie Driver Fiona Christin Marquitan Irina von Bentheim Christine Stichler
Benjamin Stockham Marcus ? [Kind] [Kind]
Al Madrigal Andy Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß Marc-Oliver Schulze
Anjelah Johnson-Reyes Laurie ? Julia Ziffer Shandra Schadt
Leslie Bibb Dakota Bianca Krahl Sonja Spuhl Anke Kortemeier
=============================================================================================================
Deutsche Bearbeitung: ?
Buch und Regie: ?


Die Comedy startet voraussichtlich im Winter auf NBC und ist vom Macher von Friday Night Lights und Parenthood. Wird interessant sein, wie man den Stoff nun angehen wird. Gerade auch in so einem halbstündigen Format.

Der Synchro stehe ich offen gegenüber . Es gibt jetzt keine Besetzung, auf die ich unbedingt bestehen würde. Obwohl Sonja Spuhl auf Leslie Bibb schon toll wäre . Aber eine Münchner Synchro fänd ich hier auch in Ordnung.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

13.05.2013 19:20
#2 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Zitat
Es gibt jetzt keine Besetzung, auf die ich unbedingt bestehen würde. Obwohl Sonja Spuhl auf Leslie Bibb schon toll wäre


Stimmt natürlich, obwohl ich Cathlen Gawlich, die es zuletzt auch einige Male war, auch für recht gut befunden habe.

Ansonsten könnte mir die Serie nicht egaler sein, da ich den Film schon total Banane fand.

N8falke



Beiträge: 3.653

13.05.2013 19:40
#3 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Comedys mit (dem talentfreien) David Walton in der Hauptrolle haben die ehrbare Tradition ansich, nach wenigen Folgen unmittelbar eingestellt zu werden. Von daher eh Wurscht.

Dylan



Beiträge: 7.230

13.05.2013 20:24
#4 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #3
Comedys mit (dem talentfreien) David Walton in der Hauptrolle haben die ehrbare Tradition ansich, nach wenigen Folgen unmittelbar eingestellt zu werden. Von daher eh Wurscht.

Ich hab die Hoffnung, dass es diesmal besser laufen wird. Eben weil Jason Katims als Schreiber hinter About a Boy steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine schlechte Serie abliefert. Dafür waren seine bisherigen Serien zu gut.


Dylan



Beiträge: 7.230

01.09.2014 14:24
#5 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

In Deutschland wird die Serie auf Comedy Central laufen. Im November geht es voraussichtlich los:
http://www.quotenmeter.de/n/72820/der-ex...gsserie-zurueck
http://www.viacomadvertising.de/marken/c...al/about-a-boy/

Gibt es schon Infos zur Synchro?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

09.11.2014 21:52
#6 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Will (David Walton): Markus Pfeiffer
Fiona (Minnie Driver): Christin Marquitan


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.230

09.11.2014 22:35
#7 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Somit wird es ein Problem beim Crossover mit Parenthood geben.
Mal sehen von wem Crosby Braverman dann in 1x07 gesprochen wird...

Dylan



Beiträge: 7.230

16.11.2014 23:03
#8 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Al Madrigal: Gerrit Schmidt-Foß
Leslie Bibb: Bianca Krahl

ronnymiller


Beiträge: 2.623

02.12.2014 19:46
#9 RE: About a Boy (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ich weiß zwar nicht wer das Kind spricht, aber besonders überzeugend finde ich die Auswahl nicht gerade...klingt wie ein Mädchen


Eureka »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor