Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.913

15.05.2013 18:16
Hostages (USA, 2013-2014) Zitat · antworten

Hostages



Hostages handelt von einer Familie, die in eine politische Verschwörung verwickelt wird. Zum Kundenkreis der renommierten Chirurgin Ellen Sanders zählt der US-Präsident. Der FBI-Agent Duncan Carlisle entführt in einem Akt der Verzweiflung ihre Familie und verlangt von ihr die Ermordung des Präsidenten ...
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Toni Collette Ellen Sanders Christin Marquitan
Judith Brandt Taras Welten, usw.
Tate Donovan Brian Sanders Peter Flechtner
Peter Flechtner Damages, usw.
Dylan McDermott Duncan Carlisle Tom Vogt
Stefan Staudinger Practice, usw.
Sandrine Holt Maria Gonzales Debora Weigert
Debora Weigert House of Cards, usw.
Billy Brown Archer Petit Matti Klemm
Matti Klemm Cloverfield, usw.
Rhys Coiro Kramer Daly Sebastian Jacob
Marcel Collé Entourage, usw.
Quinn Shephard Danni Sanders Shanti Chakraborty
Giovanna Winterfeldt -
Mateus Ward Jake Sanders Christian Zeiger
Christian Zeiger -
James Naughton Paul Kincaid Lutz Riedel
Ernst Meincke Ally McBeal
Hilarie Burton Samantha Maria Koschny
Giuliana Jakobeit One Tree Hill
=========================================================================================
Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin
Dialogregie: Lutz Riedel
Dialogbuch: Claudia Freese-Otto, Farina Brock, Matthias Kupfer




Hostages startet im Herbst auf CBS und klingt nach einem sehr spannenden Drama . Hoffentlich wird das was, wäre schade um den tollen Cast und dem vielversprechenden Plot.

Gerade bei Toni Collette hoffe ich erneut auf Judith Brandt. Passt meiner Meinung nach noch ne Spur besser als Christin Marquitan und in Taras Welten war sie zuletzt wieder großartig auf Collette. Peter Flechtner könnte man auf Donovan und McDermott besetzen. Ich würde ihn auf erstgenannten besetzen. Da passt er besser drauf und auf McDermott gefällt mir Stefan Staudinger eh mindestens ebenso gut.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.05.2013 19:10
#2 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Gibt es dazu schon den Trailer? Die CBS Trailer werden ja wohl erst heute Nacht/Morgen veröffentlicht.

Dylan



Beiträge: 6.913

16.05.2013 06:10
#3 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

09.08.2013 12:03
#4 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Schauspielerin Hilarie Burton ist nun zum Cast dazu gestoßen. Da wünsche ich mir doch unbedingt Giuliana Jakobeit.

Chat Noir



Beiträge: 5.028

07.12.2013 15:33
#5 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Toni Collette: Christin Marquitan
Dylan McDermott: Tom Vogt
Tate Donovan: Peter Flechtner
Quinn Shephard: Shanti Chakraborty


Synchronfirma: Scalamedia, Berlin
Dialogbuch: Claudia Freese-Otto
Dialogregie: Lutz Riedel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

07.12.2013 15:35
#6 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Sehr schön, dass diese kleine Serie zu uns kommt. :D Auf Toni Collette wäre mir zwar Judith Brandt lieber gewesen, aber Christin Marquitan passt ja auch recht gut.

Dylan



Beiträge: 6.913

07.12.2013 16:20
#7 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Jo, die bisherigen Besetzungen find ich auch in Ordnung.
Dennoch wär mir Judith Brandt für Toni Collette ebenfalls lieber gewesen...


Dylan



Beiträge: 6.913

15.07.2014 21:44
#8 RE: Hostages (USA, 2013-2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #4
Schauspielerin Hilarie Burton ist nun zum Cast dazu gestoßen. Da wünsche ich mir doch unbedingt Giuliana Jakobeit.

Es ist Maria Koschny geworden...

-> Ich hab im Eingangsposting die restlichen Besetzungen ergänzt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.07.2014 21:47
#9 RE: Hostages (USA, 2013-) Zitat · antworten

Sophia Bush mit Maria Koschny, Hilarie Burton mit Maria Koschny... da mag wohl jemand absolut kein "One Tree Hill".


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor