Hostages handelt von einer Familie, die in eine politische Verschwörung verwickelt wird. Zum Kundenkreis der renommierten Chirurgin Ellen Sanders zählt der US-Präsident. Der FBI-Agent Duncan Carlisle entführt in einem Akt der Verzweiflung ihre Familie und verlangt von ihr die Ermordung des Präsidenten ... Text: wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Toni Collette Ellen Sanders Christin Marquitan Judith Brandt Taras Welten, usw. Tate Donovan Brian Sanders Peter Flechtner Peter Flechtner Damages, usw. Dylan McDermott Duncan Carlisle Tom Vogt Stefan Staudinger Practice, usw. Sandrine Holt Maria Gonzales Debora Weigert Debora Weigert House of Cards, usw. Billy Brown Archer Petit Matti Klemm Matti Klemm Cloverfield, usw. Rhys Coiro Kramer Daly Sebastian Jacob Marcel Collé Entourage, usw. Quinn Shephard Danni Sanders Shanti Chakraborty Giovanna Winterfeldt - Mateus Ward Jake Sanders Christian Zeiger Christian Zeiger - James Naughton Paul Kincaid Lutz Riedel Ernst Meincke Ally McBeal Hilarie Burton Samantha Maria Koschny Giuliana Jakobeit One Tree Hill ========================================================================================= Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin Dialogregie: Lutz Riedel Dialogbuch: Claudia Freese-Otto, Farina Brock, Matthias Kupfer
Hostages startet im Herbst auf CBS und klingt nach einem sehr spannenden Drama . Hoffentlich wird das was, wäre schade um den tollen Cast und dem vielversprechenden Plot.
Gerade bei Toni Collette hoffe ich erneut auf Judith Brandt. Passt meiner Meinung nach noch ne Spur besser als Christin Marquitan und in Taras Welten war sie zuletzt wieder großartig auf Collette. Peter Flechtner könnte man auf Donovan und McDermott besetzen. Ich würde ihn auf erstgenannten besetzen. Da passt er besser drauf und auf McDermott gefällt mir Stefan Staudinger eh mindestens ebenso gut.
Sehr schön, dass diese kleine Serie zu uns kommt. :D Auf Toni Collette wäre mir zwar Judith Brandt lieber gewesen, aber Christin Marquitan passt ja auch recht gut.