Spurgeon 'Fish' Tanner (Robert Duvall) Friedrich Georg Beckhaus Jenny Lerner (Téa Leoni) Franziska Pigulla Leo Biederman (Elijah Wood) Timm Neu Robin Lerner (Vanessa Redgrave) Judy Winter Präsident Beck (Morgan Freeman) Klaus Sonnenschein Jason Lerner (Maximilian Schell) Erik Schumann Alan Rittenhouse (James Cromwell) Jochen Schröder Oren Monash (Ron Eldard) Oliver Rohrbeck Gus Partenza (Jon Favreau) Stefan Staudinger Beth Stanley (Laura Innes) Joseline Gassen Andrea Baker (Mary McCormack) Arianne Borbach Don Biederman (Richard Schiff) Eberhard Prüter Sarah Hotchner (Leelee Sobieski) Dascha Lehmann Mark Simon (Blair Underwood) Tobias Meister Eric Vennekor (Dougray Scott) Bernhard Völger Chuck Hotchner (Gary Werntz) Lothar Blumhagen Stuart Caley (Bruce Weitz) Wolfgang Ostberg Ellen Biederman (Betsy Brantley) Anita Lochner Morten Entrekin (O'Neal Compton) Ulrich Voß Chloe (Rya Kihlstedt) Jan Aleith Mikhail Tulchinsky (Aleksandr Baluev) Alexander Sawadowskij Ira Moskatel (Joe Urla) Andreas Hosang Marianne Duclos (Una Damon) Ulrike Stürzbecher Tim Urbanski (Mark Moses) Harry Kühn Jeff Worth (Charles Dumas) Bert Franzke Vicky Hotchner (Denise Crosby) Traudel Haas Priester (Frank Whiteman) Peter Groeger Jason (Jason Dohring) Tobias Nath Student (Rahi Azizi) Tobias Müller Holly Rittenhouse (Hannah Werntz) Jill Schulz Ivan Brodsky (Tucker Smallwood) Manfred Petersen Stofsky (Ellen Bry) Susanne Schwab Kellner (Leslie Dilley) Elmar Gutmann Patricia Ruiz (Concetta Tomei) Gisela Fritsch Mike Perry (Mike O'Malley) Uwe Büschken Otis Hefter (Kurtwood Smith) Frank-Otto Schenk Sektionsleiter (Christopher Darga) ? Bus Sergeant (Cornelius Lewis) Klaus Lochthove Pilot (Kevin LaRosa) Thomas Hailer Dr. Marcus Wolf (Charles Martin Smith) Michael Pan
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Oliver Rohrbeck Dialogregie: Tobias Meister
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deep Impact - Christopher Darga.mp3
Deep Impact - Mark Moses.mp3
Um das letzte Fragezeichen aufzudröseln: Christoph Darga dürfte Klaus Peter Hoppe sein. Oder?
(Wenn man "Hans Peter" zu "Hape" abkürzt, kann man dann einen "Klaus Peter" eigentlich "Klaupe" nennen? Klingt dann zwar irgendwie nach Katzenstaupe, aber das muss ja kein Hinderungsgrund sein. )
Einer meiner Lieblingsfilme!! Gefällt mir persönlich viel besser als "Armageddon". Die Synchronbesetzungen gefallen mir auch alle gut, mein Highlight ist da aber Franziska Pigulla auf Téa Leoni. Schade dass sie danach nicht mehr auf ihr besetzt wurde.