Die Sitcom macht auf mich einen ziemlich furchtbaren Eindruck. Furzwitze sind entweder die letzte Bastion der Verzweifelten oder/und einfach primitiv. Hier meine Münchner Ideen.
Nathan Miller (Will Arnett) Ole Pfennig Manou Lubowski Carol Miller (Margo Martindale) Eva-Maria Bayerwaltes Angelika Bender Dagmar Heller Tom Miller (Beau Bridges) Peter Musäus Claus Brockmeyer Thomas Rauscher Ray (J.B. Smoove) Thomas Albus Oliver Mink Thomas Petruo (Berlin)
Will Arnett wird von Johannes Berenz gesprochen, Beau Bridges von Ronald Nitschke und die Sprecherin von Margo Martindale habe ich leider nicht erkannt. Oliver Siebeck spricht vermutlich J. B. Smoove (war in dem Trailer nicht ganz ersichtlich).
Warum werden die Besetzungen oben eigentlich orange eingetragen? Zwischen Trailer und Ausstrahlung wird es sicherlich zu keiner Umbesetzung mehr kommen.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #12Warum werden die Besetzungen oben eigentlich orange eingetragen? Zwischen Trailer und Ausstrahlung wird es sicherlich zu keiner Umbesetzung mehr kommen.
Ja, stimmt. Du hast vollkommen recht. Hab ich jetzt grün markiert.