Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

19.05.2013 12:55
Sniper 3 (USA 2004) Zitat · antworten

Bin gestern nach dem ESC eingeschlafen und der DVD-Rekorder nahm noch stundenlang auf, darunter auch mehrere Sniperse. Nun will ich ganz bestimmt keinen einzigen davon sehen, aber da einer davon eine Münchner Synchro hat und noch gar nicht in der Synchronkartei verzeichnet ist, fühlte ich mich verpflichtet, wenigstens etwas durchzuspeeden, bevor ich ihn lösche. Daher hier nun eine grobe Liste:

SNIPER 3 (DF 2005)
(Sniper, USA 2004)


Thomas Beckett (Tom Berenger) Ekkehardt Belle
Quan (Byron Mann) Frank Röth
Paul Finnegan (John Doman) Gudo Hoegel
William Avery (Denis Arndt) Norbert Gastell
Captain Laraby (Troy Winbush) Oliver Stritzel
Sydney (Jeannetta Arnette) Dagmar Dempe
Richard Addis (William Duffy) Jakob Riedl
Chu (Dom Hetrakul) Claus Brockmeyer
Neil Finnegan (Ken Streutker) Matthias Klie
Jocelyn Finnegan (Zakareth Ruben) MARIEKE OEFFINGER
Page Ky Mam (Wannakit Siriput) CLEMENS OSTERMANN [= Wannakit Sirioput]
Corporal Evers (John K. Muse) Niko Macoulis [= John Muse]

Synchronfirma: SCALAMEDIA GMBH [München]
Dialogbuch: ULRICH JOHANNSON
Synchronregie: PETER WORATZ


Sowie noch (mindestens) einmal Niko Macoulis, dreimal Claus Brockmeyer und einmal Andreas Borcherding


Und hier noch ein kleines Beispiel dafür, warum diesen Film niemand sehen sollte:

"Ich töte einen Menschen nur dann, wenn er getötet werden muss: Ich sehe mir sein Leben an, und ist es nichts wert, dann lösche ich es aus."
(Becketts Erklärung dafür, wieso er als Killer Finnegan, der nämlich am Töten Spaß habe, moralisch überlegen sei.)

Gruß,
Tobias

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.05.2013 13:50
#2 RE: Sniper 3 (USA 2004) Zitat · antworten

Da durfte Ekki Belle ja mal wieder wahres Gold ins Mikrofon sprechen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz