Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.07.2007 22:50
Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Dein Ex - Mein Albtraum
(OT: Fast Track)


Trailer: http://www.splendid-entertainment.de/trailer.php?id=24438

Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet) die bisher das Geld nach Hause brachte schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders (Jason Bateman), und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex koste es was es wolle....


Zach Braff Tom Reilly Kim Hasper
Amanda Peet Sofia Kowalski Christine Stichler
Jason Bateman Chip Sanders Claus-Peter Damitz
Charles Grodin Bob Kowalski Hans Werner Bussinger
Mia Farrow Amelia Kowalski Dagmar Heller
Donal Logue Don Wollebin Stephan Schleberger
Amy Adams Abby March Katja Liebing
Michael Cumpsty Jack Connor Rolf Berg
Fred Armisen Manny René Heinersdorff


Also erkennt noch jemand Stimmen aus dem Trailer? Da eseine DVD-Veröffentlichung ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Sprecher so bleiben. Ich finde Christine Stichler passt sehr gut zu Amanda Peet, obwohl ich Nana Spier bei ihr lieber mag. Und schön auf Zach Braff wieder Kim Hasper zu hören

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.07.2007 23:00
#2 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Der Chef in der Firma war Hans-Werner Bussinger.

Ich dachte bis jetzt, dass der Film von Fox käme...

Knew-King



Beiträge: 6.540

12.07.2007 01:46
#3 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Splendid war's...
Kim Hasper isses geblieben, Amanda Pieet war weder Spier noch Stichler...
Ansonsten kann ich mich nur noch an Simon Roden als junger farbiger Arzt und den Unbekannten aus "Severance" in Nebenrollen erinnern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.07.2007 10:21
#4 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Amanda Pieet war weder Spier noch Stichler

Bist du sicher? Also eigentlich macht Splendid seine Trailer
immer mit der fertigen Synchro.

Laureus


Beiträge: 1.846

16.07.2007 14:29
#5 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten
Hab bei Splendid mal nachgefragt. Amanda Peet wird von Christine Stichler und Jason Bateman von Claus-Peter Damitz gesprochen.
Knew-King



Beiträge: 6.540

16.07.2007 18:09
#6 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Gibt's ja nicht, aber gut.

Laureus


Beiträge: 1.846

16.07.2007 18:13
#7 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt's ja nicht, aber gut.


Wieso, soll es das nicht geben????

Knew-King



Beiträge: 6.540

16.07.2007 18:37
#8 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

"Gibt's ja nicht ... das ich das nicht erkannt hab"

Commander



Beiträge: 2.300

29.07.2007 14:04
#9 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Charles Grodin ist Hans Werner Bussinger. Donal Logue war leider nicht Michael Iwanek, es war wohl irgendein Kölner Sprecher, den ich nicht kannte.

Knew-King



Beiträge: 6.540

19.03.2011 17:19
#10 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Michael Cumpsty		Jack Connor	Rolf Berg
Fred Armisen Manny René Heinersdorff
Donal Logue Don Wollebin Stephan Schleberger

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

19.05.2013 22:26
#11 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

Dein Ex – Mein Albtraum (Fast Track)

Rolle Darsteller Sprecher

Tom Reilly Zach Braff Kim Hasper
Sofia Kowalski Amanda Peet Christine Stichler
Chip Sanders Jason Bateman Claus-Peter Damitz
Bob Kowalski Charles Grodin Hans-Werner Bussinger
Amelia Kowalski Mia Farrow Dagmar Heller
Wesley Lucian Maisel [Kind]
Don Wollebin Donal Logue Stephan Schleberger
Carol Lane Amy Poehler Silke Linderhaus

Manny Fred Armisen René Heinersdorff
Doug Bob Stephenson Fabian Körner
Forrest Mead Josh Charles Philipp Schepmann
Karen Marin Hinkle Marion Mainka
Paco Yul Vazquez [native]
Bedienungshilfe Michael Lawson Dieter Maise
Leon Paul Rudd Andreas Meese
Koch Summers Nick Grodin ? [= Nicholas Theodore Grodin]
Colonel Robert John Burke Volker Wolf
Doktor Hakim Oliver Romany Malco Simon Roden
Krankenschwester Carole Troll Michaela Kametz
Nancy Sarah Jenkins Silke Haupt
Mr. Nordhaus Edmund Lyndeck Viktor Weiss
Abby March Amy Adams Katja Liebing
Lisbeth - Mutter Caitlin Miller ?
Alice - Melkfett Lauren Weedman Susanne Dobrusskin
Jack Connor Michael Cumpsty Rolf Berg
Vorstandsmitglied Katie Barrett ?
Wesleys Vater John Benjamin Hickey Matthias Haase
Brandexperte Frank Girardeau Hans Bayer
Steve Ian Hyland [stumm]
Schalterarbeiterin Tarina Pouncy [stumm]
Kind mit Spielzeugauto Cyrus Hernstadt [Kind]
Steves Mutter Sheila K. Adams ?

TV-Programm Tom Jacobs,
Michael-Che Koch u.a.
Boxkommentator Renier Baaken
Rothaariger Agenturmitarbeiter Michael-Che Koch
Feuerwehrmann Tom Jacobs
Filmdarsteller Dieter Maise
Filmdarstellerin Michaela Kametz

Studio: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?
Welche Spanisch Natives haben wir denn so in Köln? Anzubieten hab ich J. Carlos Garcia-Piedra und Salvador Campoy.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DeinEx_Karen.mp3
DeinEx_Lisbeth.mp3
DeinEx_Paco.mp3
DeinEx_StevesMutter.mp3
DeinEx_Summers.mp3
DeinEx_Vorstandsmitglied.mp3
DeinEx_Wesley.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.540

20.05.2013 00:20
#12 RE: Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006) Zitat · antworten

DeinEx_MrNordhaus.mp3 <- Viktor Weiss stimmt
Piedra kann sein, aber sicher bin ich nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz