Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet) die bisher das Geld nach Hause brachte schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders (Jason Bateman), und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex koste es was es wolle....
Zach Braff Tom Reilly Kim Hasper Amanda Peet Sofia Kowalski Christine Stichler Jason Bateman Chip Sanders Claus-Peter Damitz Charles Grodin Bob Kowalski Hans Werner Bussinger Mia Farrow Amelia Kowalski Dagmar Heller Donal Logue Don Wollebin Stephan Schleberger Amy Adams Abby March Katja Liebing Michael Cumpsty Jack Connor Rolf Berg Fred Armisen Manny René Heinersdorff
Also erkennt noch jemand Stimmen aus dem Trailer? Da eseine DVD-Veröffentlichung ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Sprecher so bleiben. Ich finde Christine Stichler passt sehr gut zu Amanda Peet, obwohl ich Nana Spier bei ihr lieber mag. Und schön auf Zach Braff wieder Kim Hasper zu hören
Splendid war's... Kim Hasper isses geblieben, Amanda Pieet war weder Spier noch Stichler... Ansonsten kann ich mich nur noch an Simon Roden als junger farbiger Arzt und den Unbekannten aus "Severance" in Nebenrollen erinnern.
Rolle Darsteller Sprecher Tom Reilly Zach Braff Kim Hasper Sofia Kowalski Amanda Peet Christine Stichler Chip Sanders Jason Bateman Claus-Peter Damitz Bob Kowalski Charles Grodin Hans-Werner Bussinger Amelia Kowalski Mia Farrow Dagmar Heller Wesley Lucian Maisel [Kind] Don Wollebin Donal Logue Stephan Schleberger Carol Lane Amy Poehler Silke Linderhaus
Manny Fred Armisen René Heinersdorff Doug Bob Stephenson Fabian Körner Forrest Mead Josh Charles Philipp Schepmann Karen Marin Hinkle Marion Mainka Paco Yul Vazquez [native] Bedienungshilfe Michael Lawson Dieter Maise Leon Paul Rudd Andreas Meese Koch Summers Nick Grodin ? [= Nicholas Theodore Grodin] Colonel Robert John Burke Volker Wolf Doktor Hakim Oliver Romany Malco Simon Roden Krankenschwester Carole Troll Michaela Kametz Nancy Sarah Jenkins Silke Haupt Mr. Nordhaus Edmund Lyndeck Viktor Weiss Abby March Amy Adams Katja Liebing Lisbeth - Mutter Caitlin Miller ? Alice - Melkfett Lauren Weedman Susanne Dobrusskin Jack Connor Michael Cumpsty Rolf Berg Vorstandsmitglied Katie Barrett ? Wesleys Vater John Benjamin Hickey Matthias Haase Brandexperte Frank Girardeau Hans Bayer Steve Ian Hyland [stumm] Schalterarbeiterin Tarina Pouncy [stumm] Kind mit Spielzeugauto Cyrus Hernstadt [Kind] Steves Mutter Sheila K. Adams ?
Welche Spanisch Natives haben wir denn so in Köln? Anzubieten hab ich J. Carlos Garcia-Piedra und Salvador Campoy.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DeinEx_Karen.mp3
DeinEx_Lisbeth.mp3
DeinEx_Paco.mp3
DeinEx_StevesMutter.mp3
DeinEx_Summers.mp3
DeinEx_Vorstandsmitglied.mp3
DeinEx_Wesley.mp3