Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
larawu


Beiträge: 39

18.09.2005 18:26
Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten

Und ganz plötzlich ist es Liebe
(Kuch Kuch Hota Hai)

Rahul Khanna Shah Rukh Khan Pascal Breuer
Anjali 8 J. Sana Saeed Lara Wurmer
Anjali Sharma Erw. Kajol Natscha Geissler
Tina Khanna Rani Mukherji Tanja Geke
Dirktor Malhotra Anupham Kher Reinhard Glemnitz

Bavaria Film Synchron München
Regie: Dagmar Preuss

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 18:49
#2 RE: Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten
Danke.
Ich fand den Film und die Synchronisation ziemlich gut, da ich um die Filme (OmenglU) hier in England eigentlich einen großen Bogen mache.

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 19:28
#3 RE: Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten

Dagmar Preuss machte übrigens auch bei den vorherigen Bollywood-Filmen, die RTL2 ausgestrahlt hat, Buch und Regie.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

hoerestimmen


Beiträge: 34

22.05.2013 15:44
#4 RE: Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten

Der Vollständig halber sollten die vorherigen Bollywood-Filme, die im Auftrag von RTL 2 synchronisiert wurden, erwähnt werden:

In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham/ PJ 2001) 	DEA: 19.11.2004	
Lebe und denke nicht an morgen (Kal Ho Naa Ho/ PJ 2003) DEA: 18.03.2005
Ich bin immer für Dich da! (Main Hoon Na/ PJ 2004) DEA: 27.05.2005

Der Film "Und ganz plötzlich ist es Liebe" wurde erstmals am 16. September 2005 auf RTL 2 ausgestrahlt, da hatte sich Breuer schon als Shahrukhs Feststimme etabliert, Geissler wurde auch zum zweiten Mal (wie in "In guten und in schweren Tagen") für Kajol besetzt. Rani Mukherjee, deren Markenzeichen ihre warme rauhe Stimme ist, wurde dagegen erstmals von Tanja Geke gesprochen und seither nicht mehr umbesetzt (In "In guten und in schweren Tagen" hatte sie eine Nebenrolle, doch die Sprecherin ist mir unbekannt.)

Arne


Beiträge: 669

22.05.2013 16:14
#5 RE: Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten

Rani Mukherjee wurde in diesem Film von Kathrin Gaube gesprochen.

Gruß,

Arne

hoerestimmen


Beiträge: 34

22.05.2013 16:39
#6 RE: Und ganz plötzlich ist es Liebe Zitat · antworten

Danke Arne, hab ich auch hier (Rani Mukerji) ergänzt.

«« Dhoom:2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz