Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

31.05.2013 21:31
Camp (USA/AUS, 2013) Zitat · antworten

Camp
Trailer: http://www.serienjunkies.de/news/camp-tr...iths-50176.html



Camp spielt im Little Hawk Family Camp. In diesem Freizeitcamp können sich die Erwachsenen mit Gin von ihrem anstrengenden Alltag erholen, während die Jugend sich mit dem Sammeln von Erfahrungen der romantischen Art beschäftigt. Die Lagerinstitution wird als „verruchtes Stück am See gelegenen Himmels“ beschrieben, wo Mutter Natur mit der Natur des Menschen kollidiert ...
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Rachel Griffiths Mackenzie Granger Katrin Zimmermann
Bianca Krahl (Six Feet Under)
Rodger Corser Roger Shepard Clemens Gerhard (McLeods Töchter)
Nikolai Nikolaeff David Coleman Roman Wolko
Leonhard Mahlich (Sea Patrol)
Tim Pocock Robbie Matthews Tobias Nath (X-Men Origins: Wolverine)
Tom Green Kip Wampler Till Völger
Dena Kaplan Sarah Brennen Victoria Frenz
Charles Grounds Buzz Granger Johannes Walenta
Charlotte Nicdao Grace Adak Azdasht
Lily Sullivan Marina Barker Lisa Mitsching
Carmel Rose Zoe Anna Amalie Blomeyer
===============================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Buch und Regie: Oliver Feld



Camp startet diesen Sommer auf NBC.
Ich mag den Plot mit dem Camp und Produktionen mit Rachel Griffiths gebe ich ohnehin immer eine Chance. Der Trailer sieht ganz spaßig aus und auf Rachels lebensfrohe Rolle würde Bianca Krahl doch ideal drauf passen . Hoffentlich wird sie hier endlich mal wieder auf Rachel Griffiths besetzt.

Dylan



Beiträge: 15.935

28.12.2014 20:38
#2 RE: Camp (USA/AUS, 2013) Zitat · antworten

Ich hab die ersten Infos im Eingangsposting ergänzt. Rachel Griffiths wird von Katrin Zimmermann gesprochen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.12.2014 00:05
#3 RE: Camp (USA/AUS, 2013) Zitat · antworten

Die Besetzung von Katrin Zimmermann freut mich riesig. Ich kann mit Bianca Krahl bei ihr überhaupt nichts anfangen. Juhu!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz