Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

17.10.2013 07:13
#16 RE: Disney Planes (2012) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen, Murphy!

murphy


Beiträge: 2.373

17.10.2013 16:16
#17 RE: Disney Planes (2012) Zitat · antworten

Na ja, wirklich ergänzen konnte ich bei der eh schon ziemlich kompletten Liste ja nix, ist für mich bei solchen Filmen wo fast jeder mehr oder weniger chargiert aber auch immer schwierig Aufgefallen ist mir nur, dass aus der Original-Liste als einziger noch der recht bekannte John Ratzenberger als "Harland" offen ist, weiß aber nicht mal, welche Rolle das war ...

Zitat von marakundnougat im Beitrag #15
Ich denke mal, das "Disney" prangt auf dem Plakat genauso wie auf manchen Plakaten "Harrison Ford - Indiana Jones" steht. Deswegen heißt der Film aber nicht gleich so...

Das Plakat fiel mir als mögliche Fehlerquelle zwar auch auf (wobei die meisten wohl in der Lage sein sollten, Markenlogo und Titel zu trennen), aber das meinte ich nicht – sondern:
Zitat von murphy im Beitrag #14
prangt oben im Seitentitel der offiziellen Website

Also den Titel der Webpage, oben in der Titelleiste des Browsers.

Zitat von marakundnougat im Beitrag #15
Also haben wir im dritten Versuch jetzt hoffentlich mal die richtige Besetzung mit Val Kilmer und Anthony Edwards in der richtige Kombination zusammen.

Dass du dich dazu auch schon gemeldet hattest, hab ich ganz übersehen


Übrigens fand ich Planes jetzt gar nicht so schlecht wie offenbar viele andere, so gut wie Cars 2 allemal. Bei Filmen und gerade im Animationsgenre wiederholt sich eh vieles, allein das ist für mich noch kein Grund, einen Film gnadenlos abzuwerten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.06.2014 17:09
#18 RE: Disney Planes (2012) Zitat · antworten

Hier mal eine aktuelle Pressemitteilung zur Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz", die bei uns im August in die Kinos kommen soll:

"Das tapfere Sprühflugzeug Dusty ist diesen Sommer völlig Feuer und Flamme für seine neue Aufgabe: In Disneys 3D-Animationshighlight PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ schließt sich der lieb gewonnene Held einer Truppe Löschflieger an, um den Piston-Peak-Nationalpark vor Gefahren zu schützen. Da aber noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, muss der Nachwuchs- Löschflieger zunächst noch einiges lernen und dabei hilft ihm vor allem einer: Der altgediente Rettungshubschrauber Blade Ranger leitet das Löschteam der Piston Peak Feuerwache. Er ist ein harter und anspruchsvoller Boss mit trockenem Humor und einer schwierigen Vergangenheit - und er ist nicht gerade begeistert von seinem neuen Auszubildenenden Dusty. Aber Blade ist auch ein echter Vollprofi der alles in seiner Macht stehende tut, um den neuen „Frischling" auf Touren zu bringen.
Gesprochen wird Blade Ranger von Henning Baum („Die Spiegelaffäre" (2013), „Niemand ist eine Insel“ (2010)). Seit 2008 spielt der charismatische Essener in der mehrfach preisgekrönten Serie „Der letzte Bulle“ die Rolle des Polizisten Michael „Mick“ Brisgau und ist darin aktuell in der fünften Staffel zu sehen. Der beliebte Serienschauspieler (Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Beste Serie 2013, Romy als beliebtester Seriendarsteller 2013,) stand neben seiner Fernsehkarriere auch schon in zahlreichen Theaterproduktionen auf der Bühne, u.a. im Schauspielhaus Bochum, dem Staatstheater Mainz und dem Stadttheater Würzburg.
Freuen Sie sich auch auf ein Wiederhören mit Kai Ebel, der erneut Brent Mustangburger seine Stimme leiht."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz