Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Synchronfan


Beiträge: 692

24.06.2013 13:54
#16 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Auch ich kenne ihn natürlich aus meiner Kindheit. Einfach ein toller Sprecher. Mein Beileid an alle Angehörigen.

Lammers


Beiträge: 4.069

24.06.2013 15:31
#17 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Ich habe ihn noch als Fred Feuerstein in den 80ern entstandenen Sat 1-Folgen in Erinnerung, aber konnte ihn auch in vielen anderen komischen und ernsten Rollen hören, wie z.B. auch in dem schon erwähnten "Hobbit"-Hörspiel.

Mein Beileid.

AMK


Beiträge: 1.028

24.06.2013 15:50
#18 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Brandings "eingängige" Stimme hatte auf mich immer eine irgendwie "positive" Wirkung. Einen "Sympathieträger" machte sie umso "liebenswerter", einen "Kotzbrocken" machte sie "menschlich".

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.06.2013 17:57
#19 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Auch von meiner Seite her mein Beileid an Familie, Verwandte und langjährige Freunde!

RIP Heinz-Theo

Shred


Beiträge: 292

24.06.2013 18:23
#20 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Allerherzlichstes Beileid. Seine Stimme war immer ein absoluter Hörgenuss :(

Wilkins


Beiträge: 4.251

26.06.2013 12:49
#21 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Branding hatte immer etwas sehr (Groß)-Väterliches in seiner Stimme. Mit ihm geht wieder einer der Großen, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr zu hören war. Mein Beileid.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.06.2013 17:44
#22 RE: Heinz-Theo Branding verstorben Zitat · antworten

Auch ich empfand diese Nachricht als sehr traurig. Er hat eine sehr besondere Stimme und ich habe ihn sehr gerne gehört.

http://www.nw-trauer.de/mobile/announcem...s.aspx?id=56702

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz