Schauspieler Rolle Synchronsprecher Liam Hemsworth Adam Cassidy Leonhard Mahlich Gary Oldman Nicholas Wyat Udo Schenk Harrison Ford Jock Goddard Wolfgang Pampel Josh Holloway Agent Billups ??? Amber Heard Emma Jennings Maren Rainer Richard Dreyfuss ??? Kaspar Eichel
Josh Holloways Sprecher erkenne ich nicht, das ist dann also ein Fall für die Profis hier. ;)
Ich könnt kotzen bei der Besetzung von Holloway! Dann wäre der Film für mich absolut gestorben, und sowas sage ich jetzt zum ersten Mal! Hofffentlich nur des Trailers wegen und Urlaubsphase...
Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #3Pampel klingt halt auch immer noch und immer wieder wie vor 30 Jahren...
Findest du? Er klingt zwar jünger, als er ist. Dennoch ist er in meinen Ohren rauer geworden und klingt deshalb immer etwas griesgrämig. . . wenn er synchronisiert oder Hörbücher spricht, ich nenn es mal seine Berufsstimme. In Interviews klingt er immer noch so glatt, wie früher auch seine Berufsstimme klang.
Auf Holloway gehört JOHANNES BERENZ und niemand anderes. Wieso das auf einmal brechen, wenn es doch schon Jahre so wunderbar funktionierte, passt und man daran gewöhnt ist. Nicht nur ich, sondern auch viele weibliche Lost Fans, die sicher auch in den Film wegen ihm gehen würden.
Liam Hemsworth - Leonhard Mahlich Gary Oldman - Udo Schenk Harrison Ford - Wolfgang Pampel Amber Heard - Anne Helm Embeth Davidtz - Silvia Mißbach Lucas Till - Wanja Gerick Josh Holloway - Johannes Berenz Julian McMahon - Torsten Michaelis Richard Dreyfuss - Kaspar Eichel Kevin Kilner - Peter Reinhardt