Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.902

14.11.2013 23:30
Nebraska (2013) Zitat · antworten

Nebraska (Nebraska)
USA 2013

Darsteller(in)		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)          Trailerbsetzung
Bruce Dern - Woody Grant - Peter Groeger Friedhelm Ptok
Will Forte - David Grant - Alexander Doering Rainer Fritzsche
June Squibb - Kate Grant - Evelyn Gressmann ?
Bob Odenkirk - Ross Grant - Frank Röth Uwe Büschken
Stacy Keach - Ed Pegram - Klaus Sonnenschein Axel Lutter
Mary Louise Wilson - Tante Martha - Margot Rothweiler Margot Rothweiler (?)
Rance Howard - Onkel Ray - Jochen Schröder
Tim Driscoll - Bart - Michael Iwannek Michael Iwannek (?)
Devin Ratray - Cole - Matti Klemm Christian Gaul (?)
Angela McEwan - Peg Nagy - Marianne Groß
Gelndora Stitt - Tante Betty - ?
Elizabeth Moore - Tante Flo - ?
Kevin Kunkel - Cousin Randy - ?
Dennis McCoig - Onkel Verne - Kaspar Eichel
Ronald Vosta - Onkel Albert - ?
Missy Doty - Nöel - ?
John Reynolds - Bernie Bowen - Hasso Zorn Hasso Zorn (?)
Jeffrey Yosten - Notarzt - Marco Kröger
Neal Freudenburg - George Westendorf - Thomas Hailer
Eula Freudenburg - Jean Westendorf - ?
Ray Stevens - Dale Slaasted - ?
Lois Nemec - Kathy Slaasted - ?
Francisco Mendez - Mechaniker - ?
Jose Munoz - Mechaniker - ?
Catherine Rae Schutz - Barkeeper - ?
Terry Lotrous - Sheriff - ?
Dennis McCave - Sheriff - ?
Rachel Lynn Leister - Kellnerin - ?
Melinda Simonsen - Rezeptionistin - ?
Noah Matteo - Fotograf - ?
Scott Goodman - Mark - ?
Colleen O'Doherty - Janice - ?
Sherry Ristow - Karaoke-Sängerin - ?
Roger Stuckwisch - Karaoke-Sänger - ?
Franklin Dennis Jones - Onkel Cecil - ?

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=c2aFnWivNvE

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.11.2013 23:50
#2 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Rainer Fritzsche stimmt, aber Bruce Dern ist nicht Lutz Riedel, auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit gibt. Hab die Stimme schon mal irgendwo gehört, kann es aber gerade nicht mehr eingrenzen.

John Locke


Beiträge: 369

14.11.2013 23:50
#3 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Bruce Dern hört sich nach Friedhelm Ptok an.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.11.2013 23:51
#4 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Ja ich dachte auch irgendwie an das Gesicht von Terrence Stamp aus "Der Plan"...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2014 17:29
#5 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Der Film ist doch schon erschienen oder. Kann denn jemand die Trailerbesetzungen bestätigen?
Immerhin ist Bruce Dern ja für einen Oscar nominiert. Scheint daher mal interessant zu sein, wer ihn hier spricht. F. Ptok stelle ich mir sehr passend vor.

dlh


Beiträge: 14.902

20.01.2014 20:04
#6 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Wenn ich es rechtzeitig ins Kino schaffe, bevor sie den Film wieder rausschmeißen, sollten noch ein paar Besetzungen drin sein. Ein Kinobesuch ist zumindest geplant.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.01.2014 20:20
#7 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Ich werde vielleicht am Donnerstag reingehen. Ich weiß aber noch nicht, ob Synchro oder O-Ton.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.01.2014 20:22
#8 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Oh, Gott, ich bin gerade nicht zurechnungsfähig. Ich haben tatsächlich eben mit halbem Auge gelesen:

"Ich werde vielleicht mit Danneberg reingehen.", und dachte ich hätte "Escape Plan" angeklickt.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.01.2014 20:24
#9 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Natürlich. Das wollte ich auch schreiben. Ich gehe mit Danneberg rein. Donnerstags nimmt er sich immer extra frei für mich und wir machen eine große Kinotour mit allen Filmen, in denen er nicht selber mitspricht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.01.2014 20:26
#10 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten



Dachte ich mir's doch. marak und sein Homie Danne.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.01.2014 20:27
#11 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Das ist hier eigentlich auch ein Doppel-Account. Ich bin Marak und er ist Nougat :-D

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

20.01.2014 20:35
#12 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Na wenn das Meister John Connor erfährt :-D

Zitat von John Connor im Beitrag RE: Totale Stimmähnlichkeit???

Das wird ja immer doller hier, Herrgottnochmal!
Mücke, du kommst jetzt auf der Stelle zurück und setzst diesem Narrentreiben endlich ein Ende - und löschst als allererstes sämtliche Accounts von VanTobias (ich hab bei 13 aufgehört mitzuzählen)!

John Locke


Beiträge: 369

22.01.2014 22:09
#13 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Ausschnitte: http://www.trailerseite.de/film/14/aussc...-mit-29127.html

Erkennt jemand den Sprecher von Bruce Dern?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

22.01.2014 22:28
#14 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

aus den Clips:
Will Forte - Alexander Doering
Bruce Dern - Peter Groeger
John Reynolds - Hasso Zorn
und die beiden Zwillinge, welcher auch immer welcher ist, sind Michael Iwannek und Matti Klemm
June Squibb erkenn ich leider nicht

iron


Beiträge: 5.111

22.01.2014 22:34
#15 RE: Nebraska (2013) Zitat · antworten

Auf Peter Groeger habe ich gerade selbst getippt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz