Rainer Fritzsche stimmt, aber Bruce Dern ist nicht Lutz Riedel, auch wenn es eine gewisse Ähnlichkeit gibt. Hab die Stimme schon mal irgendwo gehört, kann es aber gerade nicht mehr eingrenzen.
Der Film ist doch schon erschienen oder. Kann denn jemand die Trailerbesetzungen bestätigen? Immerhin ist Bruce Dern ja für einen Oscar nominiert. Scheint daher mal interessant zu sein, wer ihn hier spricht. F. Ptok stelle ich mir sehr passend vor.
Wenn ich es rechtzeitig ins Kino schaffe, bevor sie den Film wieder rausschmeißen, sollten noch ein paar Besetzungen drin sein. Ein Kinobesuch ist zumindest geplant.
Natürlich. Das wollte ich auch schreiben. Ich gehe mit Danneberg rein. Donnerstags nimmt er sich immer extra frei für mich und wir machen eine große Kinotour mit allen Filmen, in denen er nicht selber mitspricht.
Zitat von John Connor im Beitrag RE: Totale Stimmähnlichkeit??? Das wird ja immer doller hier, Herrgottnochmal! Mücke, du kommst jetzt auf der Stelle zurück und setzst diesem Narrentreiben endlich ein Ende - und löschst als allererstes sämtliche Accounts von VanTobias (ich hab bei 13 aufgehört mitzuzählen)!
aus den Clips: Will Forte - Alexander Doering Bruce Dern - Peter Groeger John Reynolds - Hasso Zorn und die beiden Zwillinge, welcher auch immer welcher ist, sind Michael Iwannek und Matti Klemm June Squibb erkenn ich leider nicht