Steven Soderberghs neuer Thriller über eine weltweite Virusepidemie. Bei den prominenten Hauptdarstellern sollten die Besetzungen eigentlich außer Frage stehen. Deutscher Kinostart: 20.10.2011
Besetzung: Marion Cotillard Natascha Geisler Matt Damon Simon Jäger Laurence Fishburne Tom Vogt Jude Law Florian Halm Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich Kate Winslet Ulrike Stürzbecher Bryan Cranston Frank Glaubrecht Jennifer Ehle Andrea Aust / Marina Krogull Sanaa Lathan Claudia Urbschat-Mingues / Dascha Lehmann John Hawkes Detlef Gieß Elliott Gould Roland Hemmo Enrico Colantoni Tobias Meister Chin Han Frank Schaff Demetri Martin Robin Kahnmeyer
ah, da bist du mir zuvor gekommen. ich wollte heute auch einen thread dazu eröffnen. bei hawkes wäre ich eher für dietmar wunder. hat mir bisher am besten gefallen. armin rohde spielt mit. ob er sich selbst synchronisiert? bei sanaa lathan bin ich dascha lehmann gewohnt.
Marion Cotillard Natascha Geisler Matt Damon Simon Jäger Laurence Fishburne Tom Vogt Enrico Colantoni Peter Flechtner Jude Law Florian Halm Kate Winslet Ulrike Stürzbecher
Ansonsten hab ich noch Karlo Hackenberger als Arzt gehört und im Off Peggy Sander und Victoria Sturm.
Komisch, dass bereits vier Monate vor der Premiere die Sprecher von Damon und Fishburne in der Synchronkartei auftauchen, also "offiziell" bestätigt zu sein scheinen!
Da sind wahrscheinlich die Termine schon gebucht. Was höherer Gewalt aber egal sein dürfte. Solange nichts eingesprochen ist, wäre ich vorsichtig mit dem eintragen der Endbesetzungen.
Zitat von bertiKomisch, dass bereits vier Monate vor der Premiere die Sprecher von Damon und Fishburne in der Synchronkartei auftauchen, also "offiziell" bestätigt zu sein scheinen!
Grammaton hat zwar im Grunde Recht, aber es gibt auch Sprecher die sind selbst fleißig aktiv beim Eintragen Ihrer Rollen. Tobi Kluckert ist ein bekanntes Beispiel. Einige andere auch. Und es kann auch sein, das jemand die Info schon irgendwoher bekommen hat. So wie das bei Tom Vogt der Fall ist. Daher ist es nicht komisch, im Sinne von merkwürdig, sondern eigentlich ganz normal.
Gestern Abend kam schon mal die Vorschau auf SAT1 beim Making Off(kam um 00:10),nur hat man da als Kino Premiere den 20.10.11 reingesetzt. Stimmt jetzt der Termin der hier steht oder der den ich gestern auf SAT1 gesehen habe?
Der Inhalt ist verdammt gut,werd es mir wohl im Kino anschauen.