Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Acid


Beiträge: 2.064

14.07.2011 17:49
Contagion (2011) Zitat · antworten


Steven Soderberghs neuer Thriller über eine weltweite Virusepidemie. Bei den prominenten Hauptdarstellern sollten die Besetzungen eigentlich außer Frage stehen.
Deutscher Kinostart: 20.10.2011


Besetzung:
Marion Cotillard Natascha Geisler
Matt Damon Simon Jäger
Laurence Fishburne Tom Vogt
Jude Law Florian Halm
Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich
Kate Winslet Ulrike Stürzbecher
Bryan Cranston Frank Glaubrecht
Jennifer Ehle Andrea Aust / Marina Krogull
Sanaa Lathan Claudia Urbschat-Mingues / Dascha Lehmann
John Hawkes Detlef Gieß
Elliott Gould Roland Hemmo
Enrico Colantoni Tobias Meister
Chin Han Frank Schaff
Demetri Martin Robin Kahnmeyer

Dialogbuch:
Alexander Löwe


mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2011 21:04
#2 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

ah, da bist du mir zuvor gekommen. ich wollte heute auch einen thread dazu eröffnen.
bei hawkes wäre ich eher für dietmar wunder. hat mir bisher am besten gefallen.
armin rohde spielt mit. ob er sich selbst synchronisiert?
bei sanaa lathan bin ich dascha lehmann gewohnt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

27.07.2011 14:06
#3 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yz9F-k4_M5c&feature=relmfu


Marion Cotillard Natascha Geisler
Matt Damon Simon Jäger
Laurence Fishburne Tom Vogt
Enrico Colantoni Peter Flechtner
Jude Law Florian Halm
Kate Winslet Ulrike Stürzbecher


Ansonsten hab ich noch Karlo Hackenberger als Arzt gehört und im Off Peggy Sander und Victoria Sturm.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.07.2011 18:26
#4 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Enrico Colantoni Peter Flechtner


oh nee! was soll das denn?
bierstedt zu teuer, oder was?

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

03.08.2011 22:25
#5 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Laurence Fishburne: Tom Vogt

Cyfer



Beiträge: 1.340

08.08.2011 19:41
#6 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Matt Damon: Simon Jäger (lt. Synchronkartei)

berti


Beiträge: 16.742

09.08.2011 09:39
#7 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Komisch, dass bereits vier Monate vor der Premiere die Sprecher von Damon und Fishburne in der Synchronkartei auftauchen, also "offiziell" bestätigt zu sein scheinen!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

09.08.2011 17:52
#8 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Da sind wahrscheinlich die Termine schon gebucht. Was höherer Gewalt aber egal sein dürfte. Solange nichts eingesprochen ist, wäre ich vorsichtig mit dem eintragen der Endbesetzungen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

11.08.2011 21:57
#9 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von berti
Komisch, dass bereits vier Monate vor der Premiere die Sprecher von Damon und Fishburne in der Synchronkartei auftauchen, also "offiziell" bestätigt zu sein scheinen!


Grammaton hat zwar im Grunde Recht, aber es gibt auch Sprecher die sind selbst fleißig aktiv beim Eintragen Ihrer Rollen.
Tobi Kluckert ist ein bekanntes Beispiel. Einige andere auch. Und es kann auch sein, das jemand die Info schon irgendwoher bekommen hat. So wie das bei Tom Vogt der Fall ist.
Daher ist es nicht komisch, im Sinne von merkwürdig, sondern eigentlich ganz normal.

Angel 44



Beiträge: 39

17.10.2011 12:55
#10 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Gestern Abend kam schon mal die Vorschau auf SAT1 beim Making Off(kam um 00:10),nur hat man da als Kino Premiere den 20.10.11 reingesetzt.
Stimmt jetzt der Termin der hier steht oder der den ich gestern auf SAT1 gesehen habe?

Der Inhalt ist verdammt gut,werd es mir wohl im Kino anschauen.

Alan Shore


Beiträge: 264

17.10.2011 17:29
#11 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Und wenn ich mich nicht verhört habe, hatte Bryan Cranston in den Filmszenen, die in dem Sat.1-Making-Of gezeigt wurden, Frank Glaubrecht.

Viele Grüße
Alan

Jerry



Beiträge: 9.332

17.10.2011 20:34
#12 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Ja, das war er auch.

Alan Shore


Beiträge: 264

17.10.2011 21:25
#13 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Sehr gut...war schon spät und ich habe nur noch mit halbem Ohr zugehört, während ich auf dem Weg ins Bett war.

funkeule



Beiträge: 917

18.10.2011 05:57
#14 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Ja, der 20.10. stimmt...UCI Kinowelt listet den Film ebenso mit dem 20.10. in der Trailervorschau und im Wochenprogramm.

Acid


Beiträge: 2.064

18.10.2011 08:18
#15 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibt es inzwischen mehr Infos:

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=20097

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz