Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.166 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.147

08.11.2018 23:20
[Disney+] Susi und Strolch (USA 2019) Zitat · antworten

Lady and the Tramp, USA 2019
Susi und Strolch

US-Erstausstrahlung:      12.11.2019
DACH-Erstausstrahlung: 24.03.2020

Produktionsunternehmen: Walt Disney Pictures | Taylor Made

US-Veröffentlichung: Disney+ (DTCI)
DACH-Veröffentlichung: Disney+ (The Walt Disney Company (Benelux) B.V, NL)


Thomas Mann Jim Dear Tim Schwarzmaier Maximilian Belle
Kiersey Clemons Darling Magdalena Turba Luisa Wietzorek
Yvette Nicole Brown Tante Sarah Dorothea Anzinger Martina Treger
Adrian Martinez Elliot Ian Odle
F. Murray Abraham Tony Hans-Rainer Müller
Arturo Castro Joe ??
Ken Jeong Doctor ??
Kate Kneeland Jocks Besitzer ??
Darryl W. Handy Trustyss Besitzer ??
Parvesh Cheena Pet Shop Besitzer ??

(Tessa Thompson) Lady | Susi Lea Kalbhenn Marieke Oeffinger
(Justin Theroux) Tramp | Strolch Patrick Schröder Jaron Löwenberg / Florian Clyde
(Sam Elliott) Trusty Reiner Schöne Jan Spitzer
(Ashley Jensen) Jock Inez Günther
(Janelle Monáe) Peg Sabrina Weckerlin
(Benedict Wong) Bull Daniel Zillmann Achim Buch
(Clancy Brown) Isaac ??
(Nate Wonder) Devon Pat Lawson
(Roman GianArthur) Rex Tommy Amper
(James Bentley) Chance ??
(Jentel Hawkins) Dame ??
(Ara Storm O’Keefe) Dodge ??
(Aemon Wolf O’Keefe) Ollie ??

weitere Sprecher:
Ekkehardt Belle, Katharina Friedl, Sofie Gross, Armin Hägele, Arne Hörmann, Jonathan Hutter,
Christoph Jablonka, Franziska Klein, Frank Lenart, Shirin Lotze, Vincent Luber, Axel Malzacher,
René Oltmanns, Jochen Paletschek, Roland Schreglmann, Bettina Spallek, Nina Steils, Manuel Straube,
Anderea Wick, Valentin Winkler, Timocin Ziegler


Chor-Sänger:
Caroline Adler, Antje Blaschke, Carolina Gonzalez,
Gerwita Hees, Markus Heissig, Thomas Hohenberger, Hana Katsenes, Rickie Kinnen, Brigitte Lang,
Pat Lawson, Berthold Schindler, Christian Schwabe, David Špaňhel, Anita Straube, Stefan Thomas


Liedsänger:
La La Lu Magdalena Turba
So ein Pech Pat Lawson | Tommy Amper
Schön ist die Nacht Hans-Rainer Müller | Manuel Straube | Chor
So ein Strolch Sabrina Weckerlin
Friede auf Erden Magdalena Turba


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Auftraggeber: Disney Character Voices International, Inc.

Dialogbuch: Ursula von Langen
Dialogregie: Ursula von Langen

Aufnahmetonmeister: Doni Wunder
Cutter-Team: Monika Eckardt
Frank Scharnhorst
Aufnahmeleitung: Michael von Hohberg
Kreative Gesamtleitung: Jana Müller

Musikbearbeitung: Jamzone Studios, München
Aufnahmetonmeister: Tommy Amper
Liedtexte: Klaus-Rüdiger Paulus
Heinrich Riethmüller
Musikalische Gesamtleitung: Tommy Amper

Mischstudio: Shepperton International, Shepperton, UK


WB2017



Beiträge: 7.147

12.04.2019 01:25
#2 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

First Look:

7DDF196E-BE96-47ED-9538-9248C0F21D5E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: comicbook.com

Hoffentlich keine Promi-Besetzung.
Andererseits, wann gab es schon eine Promi-Besetzung bei einem Streaming-Film?


Begas


Beiträge: 2.233

12.04.2019 07:08
#3 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Keine CGI-Hunde? Ich bin erstaunt, Disney.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

WB2017



Beiträge: 7.147

12.04.2019 09:58
#4 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

US-Release: 12.11.2019

Spannend jetzt ob man für den Release hierzulande wartet bis der Dienst startet? Oder ob er (ausnahmsweise) im Kino startet?

WB2017



Beiträge: 7.147

23.08.2019 17:34
#5 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

First Poster:

69024062_3049035318471106_934959331743367168_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Poster: FB@WaltDisneyStudios

Ich finde es sieht grandios aus

WB2017



Beiträge: 7.147

24.08.2019 01:57
#6 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:

Samedi



Beiträge: 13.896

24.08.2019 02:17
#7 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Strolch: Florian Clyde


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Begas


Beiträge: 2.233

24.08.2019 08:51
#8 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Der Gesang klingt ja furchtbar!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

iron


Beiträge: 4.309

25.08.2019 13:06
#9 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #3
Keine CGI-Hunde? Ich bin erstaunt, Disney.


Wie kommst du darauf? Ohne CGI wird man die Spahetti-/Kuss-Szene nicht umsetzen können, sofern sie (wie ich hoffe), möglichst nah dran an der Zeichentrickvorlage ist.
Außerdem sieht mir die Art und Weise wie Strolch seine Hundelippen zu "seinem" engl. Text bewegt sehr danach aus. Oder manan hat zumindest technisch nachgeholfen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Begas


Beiträge: 2.233

25.08.2019 17:05
#10 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Also, es scheint halb und halb zu sein. Manchmal echte Hunde, manchmal animiert, manchmal ist das Gesicht animiert. Aber, es ist definitiv nicht komplett aus dem Computer 😉


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

iron


Beiträge: 4.309

25.08.2019 22:36
#11 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #10
Also, es scheint halb und halb zu sein. Manchmal echte Hunde, manchmal animiert, manchmal ist das Gesicht animiert.



Diese Möglichkeiten habe ich sogar mit in Betracht gezogen, heutzutage ist ja mit CGI all das ohne Weiteres möglich!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 7.147

15.10.2019 20:21
#12 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - EN:


Unglaublich , und jetzt bitte auf Deutsch...


Melchior


Beiträge: 1.144

14.11.2019 12:58
#13 RE: [Disney+] Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Gibt es zu diesen Film bereits auch eine deutsche Synchrontafel?

UFKA8149



Beiträge: 8.447

14.11.2019 13:32
#14 RE: [Disney+] Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Gibt nichtmal eine Synchro auf Disney+ dazu. Der Film "Noelle" ging ebenfalls synchrolos an den Start.

Melchior


Beiträge: 1.144

14.11.2019 13:47
#15 RE: [Disney+] Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #14
Gibt nichtmal eine Synchro auf Disney+ dazu. Der Film "Noelle" ging ebenfalls synchrolos an den Start.


Danke für die Info. Das heißt also, die D+ Originals sind zurzeit nur teils mit Synchro/Voice over? Wie ist es z.B. bei "Encore!"? Du meintest "Pixar in Real Life" sei sogar synchronisiert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz