Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WB2017



Beiträge: 4.664

08.11.2018 23:20
[Disney+] Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Lady and the Tramp, USA 2019
Susi und Strolch

US-Start: 12.11.2019
CH/AT/DE-Start: TBA 2020

US-Vertrieb: Disney+
DE-Vertrieb: Disney+
CH-Vertrieb: Disney+
AT-Vertrieb: Disney+


Kiersey Clemons Darling Luisa Wietzorek
Thomas Mann Jim Dear Maximilian Belle
Yvette Nicole Brown Tante Sarah Martina Treger
Adrian Martinez Elliot ??
Arturo Castro Marco ??

(Tessa Thompson) Lady (Susi) Marieke Oeffinger
(Justin Theroux) Tramp (Strolch) Jaron Löwenberg / Florian Clyde
(Ashley Jensen) Jackie ??
(Benedict Wong) Bull Achim Buch
(Sam Elliott) Trusty Jan Spitzer
(Janelle Monáe) Peg ??


Synchronstudio: ??, ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??


WB2017



Beiträge: 4.664

12.04.2019 01:25
#2 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

First Look:

7DDF196E-BE96-47ED-9538-9248C0F21D5E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: comicbook.com

Hoffentlich keine Promi-Besetzung.
Andererseits, wann gab es schon eine Promi-Besetzung bei einem Streaming-Film?


Begas


Beiträge: 1.573

12.04.2019 07:08
#3 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Keine CGI-Hunde? Ich bin erstaunt, Disney.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

WB2017



Beiträge: 4.664

12.04.2019 09:58
#4 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

US-Release: 12.11.2019

Spannend jetzt ob man für den Release hierzulande wartet bis der Dienst startet? Oder ob er (ausnahmsweise) im Kino startet?

WB2017



Beiträge: 4.664

23.08.2019 17:34
#5 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

First Poster:

69024062_3049035318471106_934959331743367168_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Poster: FB@WaltDisneyStudios

Ich finde es sieht grandios aus

WB2017



Beiträge: 4.664

24.08.2019 01:57
#6 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:

Samedi



Beiträge: 6.896

24.08.2019 02:17
#7 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Strolch: Florian Clyde


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Begas


Beiträge: 1.573

24.08.2019 08:51
#8 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Der Gesang klingt ja furchtbar!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

iron


Beiträge: 3.092

25.08.2019 13:06
#9 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #3
Keine CGI-Hunde? Ich bin erstaunt, Disney.


Wie kommst du darauf? Ohne CGI wird man die Spahetti-/Kuss-Szene nicht umsetzen können, sofern sie (wie ich hoffe), möglichst nah dran an der Zeichentrickvorlage ist.
Außerdem sieht mir die Art und Weise wie Strolch seine Hundelippen zu "seinem" engl. Text bewegt sehr danach aus. Oder manan hat zumindest technisch nachgeholfen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Begas


Beiträge: 1.573

25.08.2019 17:05
#10 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Also, es scheint halb und halb zu sein. Manchmal echte Hunde, manchmal animiert, manchmal ist das Gesicht animiert. Aber, es ist definitiv nicht komplett aus dem Computer 😉


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

iron


Beiträge: 3.092

25.08.2019 22:36
#11 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #10
Also, es scheint halb und halb zu sein. Manchmal echte Hunde, manchmal animiert, manchmal ist das Gesicht animiert.



Diese Möglichkeiten habe ich sogar mit in Betracht gezogen, heutzutage ist ja mit CGI all das ohne Weiteres möglich!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 4.664

15.10.2019 20:21
#12 RE: Lady and the Tramp (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - EN:


Unglaublich , und jetzt bitte auf Deutsch...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor