Ich fand es etwas befremdlich, Glaubrecht auf Bryan Cranston zu hören, obwohl Bodo Wolf auch auf ner Nebenrolle vertreten war. GLaubrecht hat zwar auf die Rolle gepasst, aber so viel Transferleistung sollte man als Verantwortlicher noch mitbringen, Kontinuität einzuhalten, wenn der etablierte Sprecher sogar auf der Matte steht.
Danke für diese Information! Leider hatte ich nämlich zuerst keine Zeit, ins Kino zu gehen. Und jetzt läuft der Film in meinem Umkreis nur noch im Spätprogramm.
@berti: Film lohnt sich, ist aber kein Muss. Synchrontafeln gab's keine.
Ergänzungsversuche:
Steven Soderbergh (voice) Jon Neal ?? (nicht erkannt) Monique Gabriela Curnen Lorraine Vasquez Victoria Sturm Joseph Anthony Foronda WHO Official Matthias Klages (Zuordnung?) Larry Clarke Dave Lutz Schnell (?) Anna Jacoby-Heron Jory Emhoff ?? (könnte nur wild raten) (diverse) Minnesota Health #1-#4 Dennis Schmidt-Foß + Peter Reinhardt Jennifer Ehle Dr. Ally Hextall Peggy Sander (Zuordnung?) Demetri Martin Dr. David Eisenberg Rainer Fritzsche ? nach Frank Glaubrecht auf Bryan Cranston: Nico Böll als Off-Kommentar (diverse) AIMM Employee #1-#4 Reinhard Kuhnert vor Randy Lowell als Hedgefondsmanager: Johannes Berenz als Off-Kommentar Randy Lowell Hedge Fund Man in Park ?? (auf'm Schlauch gestanden) Pete Sack TV Anchor Leon Boden Jim Ortlieb Funeral Director Bodo Wolf Sanaa Lathan Aubrey Cheever Peggy Sander (Zuordnung?) Sanjay Gupta Dr. Gupta Uwe Büschken nach Thomas Gebbia als Mann mit Megaphon: Nico Böll als Off-TV-Reporter
Tara Mallen Mitarbeiterin im MHD Karin Grüger Stef Tovar Dr. Arrington Karlo Hackenberger John Hawkes Roger Detlef Gieß Dan Flannery Ally Hextalls Vater Werner Ziebig
Vermutungen: Jory Emhoff = Angelina Geisler und Dr. Arrington = Karlo Hackenberger?
MfG,
Jayden
PS: Bloggen ist nicht Schreiben. Das ist Graffiti mit Punkt und Komma.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Contagion - Carrie Anne.mp3
Contagion - Elizabeth Nygaard.mp3
Contagion - Jory Emhoff.mp3
Contagion - Sozialarbeiterin.mp3