Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metro


Beiträge: 1.630

21.10.2011 14:03
#16 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
armin rohde spielt mit. ob er sich selbst synchronisiert?



Das hörte sich so an.

Kelbe


Beiträge: 422

21.10.2011 21:00
#17 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Bei Cranston bin ich für Bodo Wolf, obwohl ich Malcom mittendrin nicht ausstehen kann.
Weiß schon jemand, ob der Film was taugt?

Angel 44



Beiträge: 39

22.10.2011 18:05
#18 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Wie ist eigentlich die Komplette Synchro Liste?

dlh


Beiträge: 14.039

23.10.2011 13:56
#19 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Bryan Cranston -> Frank Glaubrecht
Enrico Colantoni -> Tobias Meister

Angel 44



Beiträge: 39

23.10.2011 18:31
#20 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Na Tobias Meister ist ja auch nicht schlecht auf Enrico Colantoni,sowie ich auch auf Synchrokartei gesehen habe hatte er ihn schon mal.

SFC



Beiträge: 1.424

31.10.2011 09:50
#21 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Ich fand es etwas befremdlich, Glaubrecht auf Bryan Cranston zu hören, obwohl Bodo Wolf auch auf ner Nebenrolle vertreten war. GLaubrecht hat zwar auf die Rolle gepasst, aber so viel Transferleistung sollte man als Verantwortlicher noch mitbringen, Kontinuität einzuhalten, wenn der etablierte Sprecher sogar auf der Matte steht.

berti


Beiträge: 16.742

31.10.2011 11:17
#22 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Konntest du (oder sonst jemand) noch sehen, ob es nach dem Abspann eine Tafel mit Angaben zur Synchronregie gab?

SFC



Beiträge: 1.424

31.10.2011 11:45
#23 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Das hätte ich vielleicht, wenn mich meine Blase zum Abspann nicht auf die Toilette getrieben hätte ;)

berti


Beiträge: 16.742

31.10.2011 11:49
#24 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Leider werde ich wohl erst in ein paar Tagen dazu kommen, ins Kino zu gehen.
Hat zufällig sonst jemand das Ende des Abspanns abwarten können?

aijinn


Beiträge: 1.616

10.11.2011 23:25
#25 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Macht Warner überhaupt Dubbing Credits? Bei Harry Potter und Horrible Bosses waren keine....
Dialogregie hat frank Schaff gemacht.

berti


Beiträge: 16.742

11.11.2011 07:45
#26 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Danke für diese Information! Leider hatte ich nämlich zuerst keine Zeit, ins Kino zu gehen. Und jetzt läuft der Film in meinem Umkreis nur noch im Spätprogramm.

murphy


Beiträge: 2.373

13.11.2011 21:24
#27 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

@berti: Film lohnt sich, ist aber kein Muss. Synchrontafeln gab's keine.


Ergänzungsversuche:

Steven Soderbergh (voice)   Jon Neal                 ?? (nicht erkannt)
Monique Gabriela Curnen Lorraine Vasquez Victoria Sturm
Joseph Anthony Foronda WHO Official Matthias Klages (Zuordnung?)
Larry Clarke Dave Lutz Schnell (?)
Anna Jacoby-Heron Jory Emhoff ?? (könnte nur wild raten)
(diverse) Minnesota Health #1-#4 Dennis Schmidt-Foß + Peter Reinhardt
Jennifer Ehle Dr. Ally Hextall Peggy Sander (Zuordnung?)
Demetri Martin Dr. David Eisenberg Rainer Fritzsche ?
nach Frank Glaubrecht auf Bryan Cranston: Nico Böll als Off-Kommentar
(diverse) AIMM Employee #1-#4 Reinhard Kuhnert
vor Randy Lowell als Hedgefondsmanager: Johannes Berenz als Off-Kommentar
Randy Lowell Hedge Fund Man in Park ?? (auf'm Schlauch gestanden)
Pete Sack TV Anchor Leon Boden
Jim Ortlieb Funeral Director Bodo Wolf
Sanaa Lathan Aubrey Cheever Peggy Sander (Zuordnung?)
Sanjay Gupta Dr. Gupta Uwe Büschken
nach Thomas Gebbia als Mann mit Megaphon: Nico Böll als Off-TV-Reporter

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2011 22:34
#28 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Weiß inzwischen eigentlich jemand, wer John Hawkes gesprochen hat?

Jayden



Beiträge: 6.393

25.02.2012 22:05
#29 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

Tara Mallen      Mitarbeiterin im MHD    Karin Grüger
Stef Tovar Dr. Arrington Karlo Hackenberger
John Hawkes Roger Detlef Gieß
Dan Flannery Ally Hextalls Vater Werner Ziebig

Vermutungen: Jory Emhoff = Angelina Geisler und Dr. Arrington = Karlo Hackenberger?

MfG,

Jayden

PS: Bloggen ist nicht Schreiben. Das ist Graffiti mit Punkt und Komma.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Contagion - Carrie Anne.mp3
Contagion - Elizabeth Nygaard.mp3
Contagion - Jory Emhoff.mp3
Contagion - Sozialarbeiterin.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.309

25.02.2012 22:34
#30 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Karlo Hackenberger stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz