Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.291

25.02.2012 23:32
#31 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Contagion - Ally Hextalls Vater.mp3 -> Werner Ziebig
Contagion - Roger.mp3 -> Detlef Gieß

Acid


Beiträge: 2.064

26.02.2012 01:12
#32 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat
Contagion - Roger.mp3 -> Detlef Gieß


Das ist übrigens John Hawkes' Rolle. Klingt gar nicht so unpassend, der Sprecher.

Frank Brenner



Beiträge: 11.053

14.03.2012 14:37
#33 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Hallo,

einen such ich noch: den Sprecher von Brian J. O'Donnell als Andrew...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brian J. O'Donnell - Contagion.mp3
Jayden



Beiträge: 6.391

14.03.2012 21:33
#34 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

@ Frank: kannst du evtl. ungefähre Minutenangaben posten, wann Andrew im Film zu hören ist? Ich würde dann ein rauschfreies Sample erstellen. Ich selbst weiß nicht mehr genau, wann der Charakter auftritt und möchte ungern deswegen nochmal den gesamten Film durchzusuchen.

MfG,

Jayden

Frank Brenner



Beiträge: 11.053

15.03.2012 17:19
#35 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Hi Jayden,

das Sample, das ich aufgenommen habe, ist bei der BluRay ziemlich genau bei 0:41:00...bei der DVD entsprechend ein paar Minuten eher.

Jayden



Beiträge: 6.391

15.03.2012 22:23
#36 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

das hat mir schon geholfen; habe auch noch eine andere Stelle gegen Ende des Films gefunden, in der er zu hören ist (Schnee-Engel-Szene).

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Contagion - Andrew.mp3
murphy


Beiträge: 2.373

16.03.2012 02:18
#37 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Dann rate ich mal wild ins Blaue, und sei es auch nur um die Diskussion ins Rollen zu bringen

Raul Richter?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

02.10.2016 17:08
#38 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Gestern in der Free TV Premiere gesehen. Glaubrecht auf Cranston war komisch, aber eben klischeehaft für die Rolle. Statt Tom Vogt hätte mir wegen CSI Leon Boden (als TV-Sprecher in einer Nebenrolle im Film zu hören) auf Lawrence Fishbourne besser gefallen. Er sieht ja nicht mehr so wie Morpheus aus Matrix aus. Tobias Meister auf Enrico Colantoni passt für mich wegen Galaxy Quest. Insgesamt fand ich den Film etwas verstörend mit Potenzial. Man hätte aber definitiv mehr draus machen können.

Lady


Beiträge: 6

03.10.2016 21:14
#39 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Habe mir den Film endlich mal auch anschauen können,war echt gut gemacht,auch wenn für die Gehörlosen die Zeilen eingeblendet wurden was ich ja verstehen kann,hat es doch ganz schön von den Handlungen abgelenkt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.053

07.06.2020 12:30
#40 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Pandemie-Film mal wieder geschaut, wirklich erschreckend realistisch. Die AIMM-Mitarbeiter konnten ihren deutschen Stimmen noch nicht zugeordnet werden, deswegen habe ich anhand der Fotos unter http://www.aveleyman.com/FilmCredit.aspx?FilmID=29785 nun mal Samples erstellt:


John Hines AIMM Employee #1 Olaf Reichmann https://vocaroo.com/hXpwTGUrUGw
Joshua Weinstein AIMM Employee #2 Wolfgang Wagner https://vocaroo.com/hm04hIjobj5
Sarah Charipar AIMM Employee #3 Juana von Jascheroff https://vocaroo.com/bXlBtSFSvqj
Mark Czoske AIMM Employee #4 Reinhard Kuhnert https://vocaroo.com/mMUM7Xczla3
Brian J. O'Donnell Andrew Patrick Baehr

berti


Beiträge: 16.742

07.06.2020 13:20
#41 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #40
Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Pandemie-Film mal wieder geschaut, wirklich erschreckend realistisch.

Das dachte ich auch, als ich ihn vor einigen Wochen wieder sehen konnte (nachdem er Monate nicht ausleihbar war). Von China als Ursprungsland, der nachträglichen Rekonstruktion der Ausbreitung, menschenleeren Straßen in Großstädten über Panikkäufe, die teilweise zu Plünderungen werden, Massenhysterie, Kontrollen selbst innerhalb eines Landes (hier an den Grenzen amerikanischer Bundesstaaten) bis zu Massengräbern (da die Zahl der Toten in kurzer Zeit dramatisch zunimmt) und zur Verbreitung von Verschwörungstheorien in Blogs - es gibt kaum ein Merkmal der aktuellen Pandemie, das in diesem Film nicht vorkommt.

toto


Beiträge: 1.560

07.06.2020 14:01
#42 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #41
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #40
Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Pandemie-Film mal wieder geschaut, wirklich erschreckend realistisch.

Das dachte ich auch, als ich ihn vor einigen Wochen wieder sehen konnte (nachdem er Monate nicht ausleihbar war). Von China als Ursprungsland, der nachträglichen Rekonstruktion der Ausbreitung, menschenleeren Straßen in Großstädten über Panikkäufe, die teilweise zu Plünderungen werden, Massenhysterie, Kontrollen selbst innerhalb eines Landes (hier an den Grenzen amerikanischer Bundesstaaten) bis zu Massengräbern (da die Zahl der Toten in kurzer Zeit dramatisch zunimmt) bis zur Verbreitung von Verschwörungstheorien in Blogs - es gibt kaum ein Merkmal der aktuellen Pandemie, das in diesem Film nicht vorkommt.


Tatsächlich eine schon fast gruselige Übereinstimmung. Ich hoffe nur dass die Zahl der Todesopfer nicht so hoch wie im Film ausfallen wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.291

07.06.2020 14:21
#43 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

#1 Reichmann, #2 Wagner, #4 Kuhnert

UFKA8149



Beiträge: 8.787

07.06.2020 14:44
#44 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

#3 geht in die Richtung Ilka Teichmüller, aber rauer

@ Sample oben im Thread
Andrew: Patrick Baehr

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

07.06.2020 15:40
#45 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

#3 Juana von Jascheroff

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz