Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.839 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.06.2020 21:02
#46 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Heute das erste Mal sehen. Musste schon ein wenig schmunzeln als Worte wie Reproduktionsrate, WHO oder Inkubationszeit fielen. Ich glaube, ein wenig unterkomplex ist der Film schon, trotzdem überhaupt nicht (offensichtlich nicht) unrealistisch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.06.2020 11:10
#47 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Besten Dank!

berti


Beiträge: 17.492

11.07.2020 16:58
#48 RE: Contagion (2011) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #46
Heute das erste Mal gesehen. Musste schon ein wenig schmunzeln als Worte wie Reproduktionsrate, WHO oder Inkubationszeit fielen. Ich glaube, ein wenig unterkomplex ist der Film schon, trotzdem überhaupt nicht (offensichtlich nicht) unrealistisch.

Siehe dazu auch diesen Clip, der das einzige Bonusmaterial der DVD darstellt:https://www.youtube.com/watch?v=qZTMT89EAHM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz