Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.193 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 13.751

12.07.2013 21:07
Devious Maids (USA, 2013-2016) Zitat · antworten

Devious Maids



Die Collegeabsolventin Marisol Duarte erhält eine Einstellung als Hausmädchen bei Taylor und Michael Stappord. Sie hat sich heimlich in die Siedlung der Reichen und Schönen einquartiert, um die Unschuld ihres Sohnes am Mord an dem Zimmermädchen Flora zu beweisen. In der Siedlung freundet sie sich schnell mit den Hausmädchen Rosie Falta, Carmen Luna und Zoila Del Barrio an ...
Text: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Ana Ortiz Marisol Duarte Natascha Geisler
Tanja Geke (Ugly Betty, usw.)
Dania Ramirez Rosie Falta Maja Maneiro
Carolina Vera Squella (Heroes)
Roselyn Sanchez Carmen Luna Julia Kaufmann
Ghadah Al-Akel (Rush Hour 2)
Judy Reyes Zoila Del Barrio Tanja Geke
Vera Teltz
Edy Ganem Valentina Del Barrio Kristina Tietz
Victoria Frenz
Rebecca Wisocky Evelyn Powell Ulrike Möckel
Ulrike Möckel (American Horror Story, usw.)
Tom Irwin Adrian Powell Stefan Gossler [Staffel 3-4]
Stefan Staudinger [Staffel 1-2]
Peter Reinhardt (Marley & Ich, usw.)
Brianna Brown Taylor Stappord Maria Koschny
Manja Doering (Homeland, usw.)
Brett Cullen Michael Stappord Klaus-Dieter Klebsch
Klaus-Dieter Klebsch (Lost, usw.)
Mariana Klaveno Peri Westmore Shandra Schadt
Anna Grisebach (True Blood)
Grant Show Spence Westmore Philipp Moog
Philipp Moog (Melrose Place, usw.)
Drew Van Acker Remi Delatour Nicolas Artajo
Nico Sablik (Pretty Little Liars)
Wolé Parks Sam Sebastian Schulz
Björn Schalla (Premium Rush)
Susan Lucci Genevieve Delatour Katarina Tomaschewsky
Monica Bielenstein
=====================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Synchronregie: Nicolás Artajo, Eva Schaaf
Synchronbuch: Eva Schaaf



Devious Maids stammt vom Macher der Desperate Housewives und ist kürzlich in den Staaten angelaufen.
Ich finde hier ließe sich eine interessante Synchro machen. Es gibt einige richtig tolle Schauspieler/Sprecher Kombis, die ich hier gerne wieder hören würde .

Etwas unglücklich ist die Tatsache, dass sich Tanja Geke hier gleich für zwei Schauspielerinnen aufdrängt: Ana Ortiz und Judy Reyes. Da ich Ugly Betty mochte und Scrubs nicht, fällt mir die Entscheidung zwar leicht ... aber generell wird es interessant werden, auf wen man sie im Falle einer Berliner Synchro besetzen wird. Abgesehen davon finde ich Geke aber auch ehrlich passender für Ortiz. Sowohl zur Optik als auch zum O-Ton und für Reyes wäre Vera Teltz meiner Meinung nach eine gute Alternative.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

12.07.2013 21:12
#2 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Die Serie interessiert mich zwar nicht wirklich, aber für Susan Lucci bitte wieder Dagmar Dempe.

ElEf



Beiträge: 1.910

12.07.2013 23:02
#3 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Ach du Scheisse, was ist denn das für eine miese Geschichte? Könnte auch ein Lesben-Porno sein.

The-night-fighter



Beiträge: 562

22.07.2013 08:50
#4 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Cathlen Gawlich bitte NICHT für Edy Ganem, wäre ja schrecklich. Lieber für Melinda Page Hamilton.


Liebe Grüsse

Chat Noir


Beiträge: 7.898

20.11.2013 15:13
#5 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Synchronregie: Nicolas Artajo

Dylan



Beiträge: 13.751

25.11.2013 15:10
#6 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Der Universal Channel zeigt die Serie ab dem 29. Januar 2014 :

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/devio...iversal-channel

Dylan



Beiträge: 13.751

25.12.2013 19:52
#7 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Dania Ramirez: Maja Maneiro


Bis vor zwei Wochen wusste ich gar nicht, dass sie neben der Schauspielerei auch Synchron macht. Ist mir bis dato in keiner Synchro aufgefallen und nun scheint man sie plötzlich überall zu hören : Sie hat größere Rollen in Defiance, Sleepy Hollow, Magic City, American Horror Story: Coven, Machete Kills und nun eben auch hier.

Laut Synchronkartei macht sie erst seit ca. einem Jahr Synchron. Das ging dann ja fix mit den großen Rollen und spricht für Maja Maneiro .
Bin nun jedenfalls gespannt. Ich mag ihre Stimme ganz gern, mal sehen wie sie in einer Synchro rüberkommt.


Dylan



Beiträge: 13.751

04.01.2014 20:10
#8 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Der erste deutsche Trailer: http://www.universalchannel.de/videos/highlights-im-januar


Ana Ortiz: Natascha Geisler
Rebecca Wisocky: Ulrike Möckel
Tom Irwin: Stefan Staudinger

Natascha Geisler für Ana Ortiz gefällt mir, eine gute Wahl. Trotzdem trauere ich der Kombi mit Tanja Geke hinterher. Die passte in Ugly Betty einfach super. Schätze mal, Tanja Geke wird dann Judy Reyes sprechen...

Über Ulrike Möckel freu ich mich. Endlich hört man sie mal wieder in einer Serienhauptrolle und Stefan Staudinger für Tom Irwin macht auch ein guten Eindruck.


Chat Noir


Beiträge: 7.898

04.01.2014 20:45
#9 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #8
Schätze mal, Tanja Geke wird dann Judy Reyes sprechen...


Hoffentlich!

Dylan



Beiträge: 13.751

16.01.2014 19:38
#10 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Judy Reyes:    Tanja Geke
Brett Cullen: Klaus-Dieter Klebsch
Brianna Brown: Maria Koschny

Zwei weitere Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=34jnHUeh1Rc
http://www.youtube.com/watch?v=qlXzmO-__cE

Die ersten vier Minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=V_iV4c7nhcM

Chat Noir


Beiträge: 7.898

16.01.2014 20:04
#11 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Michael Patrick McGill: Michael Iwannek

Trailer #1:
"Die Maus darf spielen, wenn die Katze weg ist." - Nicole Hannak


Dylan



Beiträge: 13.751

23.01.2014 19:41
#12 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Grant Show: Philipp Moog

So muss das sein .

Dylan



Beiträge: 13.751

29.01.2014 22:46
#13 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Im TV liefen gerade die ersten beiden Folgen. Weitere Besetzungen:

Roselyn Sanchez:       Julia Kaufmann
Mariana Klaveno: Shandra Schadt
Drew Van Acker: Nicolas Artajo
Susan Lucci: Katarina Tomaschewsky
Wolé Parks: Sebastian Schulz
Melinda Page Hamilton: Cathlen Gawlich
Valerie Mahaffey: Marina Krogull
Eddie Hassell: Konrad Bösherz
Andrea Parker: Silke Matthias


Siquerto


Beiträge: 1.093

10.02.2014 00:45
#14 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #11
Trailer #1:
"Die Maus darf spielen, wenn die Katze weg ist." - Nicole Hannak
Das sagt Julia Kaufmann.

ProFound


Beiträge: 79

16.02.2014 03:17
#15 RE: Devious Maids (USA, 2013-) Zitat · antworten

Weitere Besetzungen:
Matt Cedeño - Tobias Nath
Paula Garcés - Tanya Kahana
Alex Fernandez - Hans-Jürgen Wolf
Stephen Collins - Norbert Langer
Jolie Jenkins - Marie Bierstedt

Hat denn irgendjemand mal Edy Ganem erkannt?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz