Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
lysander


Beiträge: 979

20.07.2013 12:41
Josh Holloway Zitat · antworten

Josh Holloway
(* Josh Lee Holloway, geboren am 20. Juli 1969 in San Jose, Kalifornien, USA)


Quelle: wikipedia.de


Filme:

Sabotage (2014) Johannes Berenz [Neck]
Paranoia (2013) Johannes Berenz [Agent Billups]
Battle of the Year (2013) Johannes Berenz [Derrek]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Johannes Berenz [Agent Trevor Hanaway]
Five (TV 2011) Peter Lontzek [Bill]
Stay Cool (2009) Simon Mora [Wino]
Whisper - Die Stimme des Bösen (2007) Johannes Berenz [Max]
"Sabertooth - Angriff des Säbelzahntigers (2002) Tobias Kluckert [Trent Parks]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Serien:

Intelligence (2013-) Thomas Nero Wolff [Gabriel Black]
Community (2011-) Matthias Klie [Black Rider]
Lost (2004-2010) Johannes Berenz [James 'Sawyer' Ford]
Navy CIS (2003-) Johannes Berenz [Sheriff Dawson]
CSI - Den Tätern auf der Spur (2002-) Björn Schalla [Kenny Richmond]
Angel - Jäger der Finsternis (1999-2004) Sebastian Christoph Jacob [als Billardspieler]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videospiele:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars (2007) Johannes Berenz [Ajay - Nod Intelligence Officer]



Vom Alter und stimmlich kommt Johannes Berenz ihm am nähesten und liegt wohl auch vielen aus Lost im Ohr.


Simmy


Beiträge: 2.731

20.07.2013 15:15
#2 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Community -> Matthias Klie

lysander


Beiträge: 979

26.08.2013 13:01
#3 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Paranoia - Johannes Berenz


weyn


Beiträge: 1.650

07.11.2013 20:26
#4 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Battle of the Year: Johannes Berenz

lysander


Beiträge: 979

07.11.2013 22:42
#5 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Nicht schlecht, aber auf welchen Trailer beziehst du dich da? Ich kenne nur den mit Kluckert und den mit Morgenstern.

weyn


Beiträge: 1.650

08.11.2013 11:35
#6 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

War in einem (nicht überspringbaren) Werbetrailer zu einem anderen Trailer auf filmstarts

Werde bei Gelegenheit versuchen, ihn wiederzufinden.

lysander


Beiträge: 979

12.11.2013 20:36
#7 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht auch Berenz, also wird es wohl stimmen

John Connor



Beiträge: 4.725

11.01.2014 12:56
#8 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Ich bin unschlüssig, was ich von Holloway halten soll. Bei seinem Kurzauftritt in MISSION IMPOSSIBLE IV dachte ich, er hätte Cruise die Schau stehlen können, wenn er nicht frühzeitig eliminiert worden wäre. Und die trashige INTELLIGENCE könnte bei ihm eventuell die Wende bringen. Er wird hier wie ein Star inszeniert. Aber dafür hat der Mann ein mächtiges Handicap: er hat null Sinn für Körperkoordination, er bewegt sich wie ein debiler Hinterwäldler. Ihm dabei zuzuschauen tut richtig weh. War der früher mal Handballer oder Basketballer, oder sowas?


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Dylan



Beiträge: 7.131

28.04.2014 23:01
#9 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Intelligence: Thomas Nero Wolff

N8falke



Beiträge: 3.653

28.04.2014 23:15
#10 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Nach dem unterirdischen Pilot wäre Berenz der einzige Einschaltgrund für mich gewesen. Auch gut, wieder eine Serie weniger.

lysander


Beiträge: 979

29.04.2014 22:50
#11 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Oh weia... das passt ja überhaupt nicht. Gerade gesehen. Grausam! :(

Dylan



Beiträge: 7.131

08.10.2017 18:27
#12 RE: Josh Holloway Zitat · antworten

Colony: Sven Gerhardt

Und wieder wurde Johannes Berenz nicht besetzt. Echt schade .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor