Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Deidara


Beiträge: 187

26.07.2013 17:19
Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten




Sonic the Hedgehog
Marc Stachel

Miles Tails Prower Anke Kortemeier

Amy Rose
Shandra Schadt

Knuckles the Echidna Claus-Peter Damitz

Dr. Eggman Hartmut Neugebauer

Orbot Romanus Fuhrmann

Master Zik Romanus Fuhrmann

Zavok Klaus Lochthove

Zeena Marianne Graffam

Deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BMSKSTgtH...X16zmGQmb2agq8G
Synchronstudio: ikSample Studio
Synchronregie: Michael Hülsmann
Tontechnik: Ilja Köster


AnimeGamer35


Beiträge: 805

31.07.2013 01:14
#2 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Ist überhaupt schon bekannt, ob Amy, Knuckles und co. einen Auftritt haben werden?
Marc Stachel wieder zu besetzen, finde ich zwar gut, aber ein bisschen sollte er seine Stimme schon drücken, wie in Sonic X.

Deidara


Beiträge: 187

31.07.2013 10:11
#3 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2
Ist überhaupt schon bekannt, ob Amy, Knuckles und co. einen Auftritt haben werden?
Marc Stachel wieder zu besetzen, finde ich zwar gut, aber ein bisschen sollte er seine Stimme schon drücken, wie in Sonic X.

Ja Amy und Knuckles wurden von Sega schon bestätigt in einem Interview. :)

hudemx


Beiträge: 5.394

31.07.2013 10:40
#4 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Der Charakter (der Rote der schrecklichen Sechs?) im Video mit dem Text "Du verschwendest meine Zeit" hat Klaus Lochthove

Deidara


Beiträge: 187

31.07.2013 12:03
#5 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #4
Der Charakter (der Rote der schrecklichen Sechs?) im Video mit dem Text "Du verschwendest meine Zeit" hat Klaus Lochthove

Danke.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.07.2013 19:53
#6 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #1
Synchronstudio: ikSample Studio
Synchronregie: Ilja Köster


Regie hat da immer Michael Hülsmann.

Deidara


Beiträge: 187

31.07.2013 20:26
#7 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #6
Zitat von Deidara im Beitrag #1
Synchronstudio: ikSample Studio
Synchronregie: Ilja Köster


Regie hat da immer Michael Hülsmann.

Hm auf der Website von Romanus Fuhrmann steht Ilja Köster für die Regie ...


anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.07.2013 20:41
#8 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Eigentlich dürfte er es nicht mal veröffentlichen, ehe das Spiel kommt. Aber er hat da offenbar geschlampt, Ilja Köster für Ton, Michael Hülsmann Regie. Anscheinend kapiert er nicht, wer was tut, auf seiner Homepage steht durchgehend Ilja Köster für die iksample-Spiele. Einfach falsch.

Deidara


Beiträge: 187

31.07.2013 23:26
#9 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #8
Eigentlich dürfte er es nicht mal veröffentlichen, ehe das Spiel kommt. Aber er hat da offenbar geschlampt, Ilja Köster für Ton, Michael Hülsmann Regie. Anscheinend kapiert er nicht, wer was tut, auf seiner Homepage steht durchgehend Ilja Köster für die iksample-Spiele. Einfach falsch.

Ok dankeschön für die Aufklärung, wurde sofort geändert.

Deidara


Beiträge: 187

22.08.2013 13:17
#10 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Einen neuen deutschen Trailer gibt es.
http://www.youtube.com/watch?v=pJowOR36e...player_embedded
Erkennt jemand wer, ab 1:15 den einen von den Schrecklichen Sechs spricht?

Tails hat wieder Anke Kortemeier. :D

PedroWoodpecker


Beiträge: 47

23.09.2013 18:46
#11 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=0CNWCvUTyoQ

Neuer deutscher Trailer mit allen Schrecklichen Sechs.

Deidara


Beiträge: 187

05.01.2014 21:06
#12 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Ich habe das Spiel seit paar Tagen durch und muss ein großes Lob an dieser tollen Synchronisation aussprechen!
Alle Sprecher geben sich mühe, einfach toll geworden!

Besonders Anke Kortemeier als Tails möchte ich loben, sie hat die Rolle so perfekt gesprochen. :)
Die Story war gott sei dank wieder mehr als bei Colours und Generations, und Sonic und co sprechen auch mehr als in Generations...Ausser Knuckles der noch weniger Text hat als Amy...

Auch find ich es sehr schön das die Sprecher in den Credits erwähnt worden sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen bei der zu Ordnung der Sprecher der restlichen Schrecklichen Sechs und Cubot.

Weitere Sprecher sind: Viktor Pavel, Marianna Graffam (?), Matthias Horn, Klaus Lochthove, Gerald Ströher (?), Ilja Köster

Bei den Sprechern mit den Fragezeichen konnte ich die Namen während der Credits nicht richtig erkennen.


Chat Noir


Beiträge: 5.102

05.01.2014 21:14
#13 RE: Sonic Lost World (2013) Zitat · antworten

Zeena ist Marianne Graffam.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor