Ist überhaupt schon bekannt, ob Amy, Knuckles und co. einen Auftritt haben werden? Marc Stachel wieder zu besetzen, finde ich zwar gut, aber ein bisschen sollte er seine Stimme schon drücken, wie in Sonic X.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2Ist überhaupt schon bekannt, ob Amy, Knuckles und co. einen Auftritt haben werden? Marc Stachel wieder zu besetzen, finde ich zwar gut, aber ein bisschen sollte er seine Stimme schon drücken, wie in Sonic X.
Ja Amy und Knuckles wurden von Sega schon bestätigt in einem Interview. :)
Zitat von hudemx im Beitrag #4Der Charakter (der Rote der schrecklichen Sechs?) im Video mit dem Text "Du verschwendest meine Zeit" hat Klaus Lochthove
Eigentlich dürfte er es nicht mal veröffentlichen, ehe das Spiel kommt. Aber er hat da offenbar geschlampt, Ilja Köster für Ton, Michael Hülsmann Regie. Anscheinend kapiert er nicht, wer was tut, auf seiner Homepage steht durchgehend Ilja Köster für die iksample-Spiele. Einfach falsch.
Zitat von anderto-krox im Beitrag #8Eigentlich dürfte er es nicht mal veröffentlichen, ehe das Spiel kommt. Aber er hat da offenbar geschlampt, Ilja Köster für Ton, Michael Hülsmann Regie. Anscheinend kapiert er nicht, wer was tut, auf seiner Homepage steht durchgehend Ilja Köster für die iksample-Spiele. Einfach falsch.
Ok dankeschön für die Aufklärung, wurde sofort geändert.
Ich habe das Spiel seit paar Tagen durch und muss ein großes Lob an dieser tollen Synchronisation aussprechen! Alle Sprecher geben sich mühe, einfach toll geworden!
Besonders Anke Kortemeier als Tails möchte ich loben, sie hat die Rolle so perfekt gesprochen. :) Die Story war gott sei dank wieder mehr als bei Colours und Generations, und Sonic und co sprechen auch mehr als in Generations...Ausser Knuckles der noch weniger Text hat als Amy...
Auch find ich es sehr schön das die Sprecher in den Credits erwähnt worden sind. Ich hoffe mir kann jemand helfen bei der zu Ordnung der Sprecher der restlichen Schrecklichen Sechs und Cubot.
Weitere Sprecher sind: Viktor Pavel, Marianna Graffam (?), Matthias Horn, Klaus Lochthove, Gerald Ströher (?), Ilja Köster
Bei den Sprechern mit den Fragezeichen konnte ich die Namen während der Credits nicht richtig erkennen.