Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Markus


Beiträge: 2.111

31.07.2013 15:44
Wagen 54 Zitat · antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen, wer in der DEFA-Synchro der Serie Al Lewis als Officer Leo Schnauser synchronisiert hat? Anbei ein Soundsample (im Dialog mit Horst Kempe für Joe E. Ross).

Danke und Gruß
Markus


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schnauser.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.712

31.07.2013 15:57
#2 RE: Wagen 54 Zitat · antworten

Den such ich schon länger. Der sprach z.B. auch einen der Gefolgsmänner von Mizuno Jyurozaemon (Hansjürgen Hürrig) in der Serie "Die Rache des Samurai".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

31.07.2013 16:02
#3 RE: Wagen 54 Zitat · antworten

Klingt wie Pjotr Zillekovsky, der Ost-Doppelgänger eines früh verstorbenen Münchners.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Andreas


Beiträge: 1.265

31.07.2013 21:20
#4 RE: Wagen 54 Zitat · antworten

Der Sprecher hier klingt nicht ganz so heiser und noch ne Spur krächzender als Zilles, aber die Ähnlichkeit war mir auch schon aufgefallen. Der Gesuchte hat übrigens auch Larry Blyden in der "Twilight Zone"-Folge "Mr. Valentines Neuanfang" (Sample) gesprochen.

Markus


Beiträge: 2.111

06.08.2013 19:00
#5 RE: Wagen 54 Zitat · antworten

An anderer Stelle wurde Hans Klima vermutet. Kann das stimmen?

Gruß
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor