In der US-Comedyserie „The Mindy Project“ geht es um eine junge Frauenärztin und Geburtshelferin (Mindy Kaling) vom Typ Bridget Jones. Sie versucht das Gleichgewicht zwischen ihrem Berufs- und Privatleben in einem kleinen Büro, umgeben von ihren skurrilen Arbeitskollegen, zu finden.
Mindy Kaling Mindy Lahiri Tanya Kahana Anita Marietta Hopt Chris Messina Danny Castellano Dennis Schmidt-Foß Markus Pfeiffer Ed Weeks Jeremy Reed Jaron Löwenberg Asad Schwarz-Msesilamba Zoe Jarman Betsy Putch Julia Meynen Franca Orlia Ike Barinholtz Morgan Tookers ? Dominik Auer Stephen Tobolowsky Dr. Marc Shulman Till Hagen Ed Helms Dennis Uwe Büschken Anna Camp Gwen Grandy Sonja Spuhl Amanda Setton Shauna Dicanio Esra Vural
Ich habe die Serie gerade etwas für mich entdeckt. Sie ist zwar nichts besonderes, doch unterhaltsam und hat nun ihren Weg nach Deutschland geschafft. Bei der Hauptdarstellerin hatte ich sofort Anita Marietta Hopt im Ohr, in Hamburg hätte ich dann wahrscheinlich Angela Quast ausprobiert. Bei dem Rest konnte ich mich nicht ganze für eine Stadt entscheiden, aber am Ende ist es irgendwie eine Misch-Synchro geworden, die es so in Berlin durchaus geben kann.