Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 10.854

05.08.2013 21:58
Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Hallo,

einige wenige Angaben, die ich dem Abspann entnehmen konnte:

Vive la France - Gesprengt wird später


Muzafar José Garcia (Serdar Somuncu)
Feruz Michaël Youn (Kaya Yanar)
Marianne Bouvier Isabelle Funaro (Tanja Geke)
Jafaraz Ouechmagül Ary Abittan (Martin Halm)

Dialogbuch und Synchronregie: Kai Taschner


Gruß,

Frank

ElEf



Beiträge: 1.910

06.08.2013 00:23
#2 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Serdar Somuncu? Das muss ich mir mal ansehen. Macht der das gut?

Knew-King



Beiträge: 6.257

06.08.2013 00:33
#3 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

http://www.trailerseite.de/film/13/vive-...iler-27642.html
Besser als Kaya Yanar. In FOUR LIONS war er jedenfalls ganz gut.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.08.2013 00:37
#4 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Er ist ja noch nicht mal gut, wenn er sein eigenes Programm macht. ;-) Wirkt immer so, als würde er sich irgendwie nicht recht trauen, geht mir aber auch an sich furchtbar auf den Keks.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.08.2013 00:44
#5 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Sein Programm hab ich mir noch nie angesehen. Ich teile nur sehr gerne seine Ansichten. Nicht alles, aber schon so einiges. Erschreckend aber wahr.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

06.08.2013 00:52
#6 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Serdar Somuncu ist in Four Lions ziemlich gut.

Sein sonstiges Schaffen ist nicht jedermanns Sache, aber das kann hier in dem Zusammenhang ja auch schnurzpiepe sein.

Berzelmayr



Beiträge: 124

06.08.2013 21:00
#7 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Soll das so was ähnliches werden wie "Four Lions"?


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

06.08.2013 21:24
#8 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Anbei mal aus aktuellem Anlass ...

Der Dialogregisseur mit den Hauptrollen



Grüße,

Nico


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kai_kaya.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 10.854

06.08.2013 22:49
#9 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Zitat
Soll das so was ähnliches werden wie "Four Lions"?



Ist leider viel alberner. Die Qualität der beiden Promi-Sprecher lässt sich auch nur schwer beurteilen, da die beiden mit heftigem Akzent radebrechen mussten...


Gruß,

Frank

Django Spencer



Beiträge: 3.540

12.07.2021 16:00
#10 RE: Vive la France - Gesprengt wird später (2013) Zitat · antworten

Fast 8 Jahre später, sind mal die Synchrontafeln fällig.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vive la France 1-3.jpg  Vive la France 2-3.jpg  Vive la France 3-3.jpg 
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz