Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 13.958

09.10.2018 14:16
Die Croods - Alles auf Anfang (USA, 2020) Zitat · antworten

Fortsetzung des Animationsfilms "Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit". Die Regie übernimmt Joel Crawford.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Peter Dinklage Phil Bessermann Dennis Schmidt-Foß / Claus-Peter Damitz
Leslie Mann Hope Bessermann Dascha Lehmann / Bianca Krahl
Kelly Marie Tran Dawn Bessermann Dalia Schmidt-Foß
Nicolas Cage Grug Uwe Ochsenknecht / Uwe Ochsenknecht
Catherine Keener Ugga Arianne Borbach
Ryan Reynolds Guy Jacob Weigert / Kostja Ullmann
Emma Stone Eep Janin Ullmann / Janin Ullmann
Clark Duke Thunk Christian Zeiger
Cloris Leachman Gran Luise Lunow


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

04.12.2018 16:39
#2 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

25.02.2020 16:39
#3 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 25.11.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

11.08.2020 12:17
#4 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

12.09.2020 21:35
#5 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

CH-Verleih: Universal Pictures International Switzerland GmbH


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.147

21.09.2020 16:41
#6 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

UFKA8149



Beiträge: 8.476

21.09.2020 16:43
#7 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Beim ersten Take habe ich gedacht Guy hätte am Anfang eine andere Stimme (Leonhard Mahlich) als später.

aijinn


Beiträge: 1.562

21.09.2020 17:57
#8 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Er hat am Anfang nicht Leonhard Mahlich, und am Ende auch nicht. Das ist Jacob Weigert.
Schön, dass Ochsenknecht und Janin Ullmann geblieben sind.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

UFKA8149



Beiträge: 8.476

22.09.2020 15:52
#9 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh, deshalb ist Kostja nicht am Ende aufgeführt.
Weigert, Mahlich... ist doch eh dieselbe Person.

patricckko


Beiträge: 9

22.09.2020 17:14
#10 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zu Trailer 1:

0:54 Hope Bessermann ist Dascha Lehmann (Schmidt-Foß)
0:57 Phil Bessermann ist Dennis Schmidt-Foß.
1:18 Dawn Bessermann ist Dalia Schmidt-Foß

UFKA8149



Beiträge: 8.476

23.09.2020 06:20
#11 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Du meinst wohl eher Dalia Mya, wie am Ende als Promi eingeblendet. ;)

Samedi



Beiträge: 13.958

23.03.2021 17:38
#12 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 01.07.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.147

06.07.2021 20:42
#13 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Featurette - DE: Im Synchronstudio


Naja...

UFKA8149



Beiträge: 8.476

12.07.2021 16:31
#14 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zeiger aus dem ersten Film und der Serie hat seine Rolle an Chris Tall verloren. Kam das so schon mal vor (Profi -> Promi), wo keine besonderen Umstände dran Schuld ist? (Woody ist ja eine heiklere Geschichte.)

Ich schreibe eigentlich um nachzufragen, ob ihr auch den Lautstärkewechsel mitten im Take hört. Kurz nach Sekunde 35. Von "Bist das..." (leise) zu "WIRKLICH DU?" (laut)


https://youtu.be/zuPoXImv8g4


Nyan-Kun


Beiträge: 4.581

12.07.2021 18:53
#15 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14
Zeiger aus dem ersten Film und der Serie hat seine Rolle an Chris Tall verloren. Kam das so schon mal vor (Profi -> Promi), wo keine besonderen Umstände dran Schuld ist? (Woody ist ja eine heiklere Geschichte.)


Serien zählen für mich nicht, da die Promis dort immer gegen reguläre Sprecher ausgetauscht werden oder es gar sogar einen komplett anderen Cast gibt. Das in einer Filmreihe bei einer größeren Rolle von Profi zu Promi gewechselt wurde sehe ich aber auch zum ersten mal. Sonst hab ich bisher nur Wechsel von einem Promi zu einem anderen Promi gesehen. Bei "Hotel Transsilvanien" scheint man sich bei Mavis den Spaß zu erlauben in jedem Film eine andere Promisprecherin ranzulassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz