Fortsetzung des Animationsfilms "Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit". Die Regie übernimmt Joel Crawford.
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka
Peter Dinklage Phil Bessermann Dennis Schmidt-Foß / Claus-Peter Damitz Leslie Mann Hope Bessermann Dascha Lehmann / Bianca Krahl Kelly Marie Tran Dawn Bessermann Dalia Schmidt-Foß Nicolas Cage Grug Uwe Ochsenknecht / Uwe Ochsenknecht Catherine Keener Ugga Arianne Borbach Ryan Reynolds Guy Jacob Weigert / Kostja Ullmann Emma Stone Eep Janin Ullmann / Janin Ullmann Clark Duke Thunk Christian Zeiger Cloris Leachman Gran Luise Lunow
Zeiger aus dem ersten Film und der Serie hat seine Rolle an Chris Tall verloren. Kam das so schon mal vor (Profi -> Promi), wo keine besonderen Umstände dran Schuld ist? (Woody ist ja eine heiklere Geschichte.)
Ich schreibe eigentlich um nachzufragen, ob ihr auch den Lautstärkewechsel mitten im Take hört. Kurz nach Sekunde 35. Von "Bist das..." (leise) zu "WIRKLICH DU?" (laut)
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14Zeiger aus dem ersten Film und der Serie hat seine Rolle an Chris Tall verloren. Kam das so schon mal vor (Profi -> Promi), wo keine besonderen Umstände dran Schuld ist? (Woody ist ja eine heiklere Geschichte.)
Serien zählen für mich nicht, da die Promis dort immer gegen reguläre Sprecher ausgetauscht werden oder es gar sogar einen komplett anderen Cast gibt. Das in einer Filmreihe bei einer größeren Rolle von Profi zu Promi gewechselt wurde sehe ich aber auch zum ersten mal. Sonst hab ich bisher nur Wechsel von einem Promi zu einem anderen Promi gesehen. Bei "Hotel Transsilvanien" scheint man sich bei Mavis den Spaß zu erlauben in jedem Film eine andere Promisprecherin ranzulassen.