Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Filmfan93


Beiträge: 223

12.07.2021 19:21
#16 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14
Zeiger aus dem ersten Film und der Serie hat seine Rolle an Chris Tall verloren. Kam das so schon mal vor (Profi -> Promi), wo keine besonderen Umstände dran Schuld ist? (Woody ist ja eine heiklere Geschichte.)


Bei Wolkig 2 wechselte man doch von Luisa Wietzorek auf Palina Rojinski

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #14
Ich schreibe eigentlich um nachzufragen, ob ihr auch den Lautstärkewechsel mitten im Take hört. Kurz nach Sekunde 35. Von "Bist das..." (leise) zu "WIRKLICH DU?" (laut)


Ich höre auch, das es da Lauter wird


UFKA8149



Beiträge: 8.451

12.07.2021 19:31
#17 RE: Croods 2 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach tatsächlich. Total vergessen, dass LW im ersten Teil zu hören war. Dachte für einen Moment es war wie bei den Transsilvanien-Filmen.
Schon dreist was sich die Agenturen erlauben.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz