Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.08.2013 16:30
Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Und hier mal wieder ein Beitrag aus der beliebten Reihe des höhepünktlichen Internationaler-Katzentag-Films:

CARJACKED - JEDER HAT SEINE GRENZEN
(Carjacked, USA 2011)


Rolle (Darsteller) Synchronfirma

Lorraine Burton (Maria Bello) Claudia Urbschat-Mingues
Roy (Stephen Dorff) Alexander Brem
Therapeutin (Catherine Dent) Anke Korte
Chad Burton (Connor Hill) vll. Manuel Scheuernstuhl?
Det. Walsh [Deputy Briggs] (Gary Grubbs) Walter von Hauff
Polizist (Tim Griffin) Patrick Schröder
Richterin (Angelle Brooks) Susanne von Medvey
Polizist in Zuckerfabrik (Christopher Bello) Timothy Peach (?)
Betty (Joanna Cassidy) Christina Hoeltel

Orville (Robert Peters) Ekkehardt Belle
Tankstellenladen-Angestellte (Cynthia Rube) Claudia Schmidt
Lkw-Fahrer/Kunde #1 (Michael Arata) Pierre Peters-Arnolds
Kassierer (Josh Gates) Sebastian Goder (?)
Junge Teilnehmerin (Kristen Kerr) ?
Gary Burton (Jeff Joslin) Tobias Lelle
Grandma (Lenore Banks) Bettina Kenter
Roys Partner (Jeff Gaplin) ? [= Jeff Galpin]
Mädchen mit Ballon (Emma N. Dvorak) [Kind]
Kunde #1 (David Jensen) Pierre Peters-Arnolds
Lkw-Fahrer/Kunde #2 (Jonathan Rosenthal) ?
Crystal (Molly McQueen) ?

Sal (Sal Licciardi IV) [Kind] [unaufgeführt]
Telefonstimme (mehrmals) Claudia Schmidt
Mutter bei Bus Claudia Schmidt

Synchronfirma: PPA Film GmbH [München]
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds



Mir ist schon klar, dass es bei diesem Film mehr um die nervenzerreißende Atmosphäre geht und um das WIE der [H|W]andlung, die miterlebt werden soll. (Am besten mit der Voraussetzung, eine Frau zu sein...) Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass es der Trailer tatsächlich schafft, die komplette Handlung zu verraten!

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carjacked__Chad.mp3
Carjacked__Crystal.mp3
Carjacked__Kassierer.mp3
Carjacked__Kunde.mp3
Carjacked__PolizistZuckerfabrik.mp3
Carjacked__RoysPartner.mp3
Carjacked__Teilnehmerin1_2.mp3
anderto-krox


Beiträge: 1.361

08.08.2013 16:55
#2 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass es der Trailer tatsächlich schafft, die komplette Handlung zu verraten!



Habe mir den gerade Film kurz angesehen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.08.2013 21:10
#3 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #2

Zitat
Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass es der Trailer tatsächlich schafft, die komplette Handlung zu verraten!


Habe mir den gerade Film kurz angesehen!

<Rostock?>



Nee, Wissmar - Mensch, jetzt haste den Gag versaut!



Fürs Protokoll: Alexander Brem endlich wieder auf Stephen Dorff zu hören war eine einzige Wohltat! Vielen Dank für diese Rückkehr der alten Stimme. Und Claudia Urbschat-Mingues passte klasse zu Maria Bellos Rolle. Sie hat sowohl ihre anfangs so passive, nachgebende, einschüchterbare Art genauso wie ihre aggressiv-zurückschlagende am Ende sehr überzeugend gespielt.



Spitze Klammern zeigen sinngemäße Ergänzungen des Herausgebers an.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.08.2013 21:34
#4 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Zitat von anderto-krox im Beitrag #2
[quote] Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass es der Trailer tatsächlich schafft, die komplette Handlung zu verraten!


Habe mir den gerade Film kurz angesehen!

<Rostock?>



Wie? Was? Wo?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.08.2013 21:35
#5 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Zwischen den Zeilen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.08.2013 21:44
#6 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Versteh ich immer noch nicht. Aber um was zu dem Film zu sagen: Ich war sehr enttäuscht von ihm. Der Trailer hat eher einen Action-Film präsentiert und irgendwie kam der Film in dem Punkt nicht aus dem Knick. Dazu fand ich die Rolle von Maria Bello einfach dusselig. Einzig Alexander Brem war das Highlight in diesem Film.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.08.2013 21:52
#7 RE: Carjacked - Jeder hat seine Grenzen (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Aber um was zu dem Film zu sagen: Ich war sehr enttäuscht von ihm. Der Trailer hat eher einen Action-Film präsentiert und irgendwie kam der Film in dem Punkt nicht aus dem Knick. Dazu fand ich die Rolle von Maria Bello einfach dusselig.


Oh ja, das kann man wohl sagen. Es trägt auch nicht unbedingt dazu bei, am Ende verstärkt Verständnis für die Emanzen-Parade aufzubauen, wenn ihr Ex-Mann von Euer Ehren Emanzenrichterin Unterhaltszahlungen aufgebrummt bekommt, obwohl sie inzwischen finanziell deutlich besser darsteht...

Zum Glück hatte ich den Trailer aber erst hinterher wieder gesehen, so dass es für mich tatsächlich noch so etwas wie Überraschungen gab. Es wäre vermutlich atmotechnisch auch besser gewesen, hätte ich den Film nachts geschaut, zu welcher Tageszeit ja der Großteil der Handlung spielt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz