Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Osakuza11


Beiträge: 677

09.08.2013 22:22
My little Pony: Equestria Girls (USA, 2013) Zitat · antworten



US Premiere: 16 Juni 2013
DE Premiere: 3 August 2013


Charakter US Stimme deutsche Stimme

Twilight Sparkle Tara Strong Julia Meynen
Twilight Sparkle (Gesang) Rebecca Shoichet Saskia Tanfel ?
Applejack Ashleigh Ball Lydia Morgenstern
Pinkie Pie Andrea Libman Jennifer Weiß
Pinkie Pie (Gesang) Shannon Chan-Kent Magdalena Turba
Rainbow Dash Ashleigh Ball Giuliana Jakobeit
Rarity Tabitha St. Germain Rubina Kuraoka
Rarity (Gesang) Kazumi Evans Rubina Kuraoka
Fluttershy Andrea Libman Julia Stoepel
Spike Cathy Weseluck Hannes Maurer
Prinzessin Celestia/Direktorin Celestia Nicole Oliver Silvia Mißbach
Prinzessin Luna/Vize Direktorin Luna Tabitha St. Germain Heike Schroetter
Prinzessin Cadance Britt McKilip Julia Ziffer
Sunset Shimmer Rebecca Shoichet Carmen Katt
Flash Sentry Vincent Tong ?
Snips Lee Tockar Dirk Petrick
Snails Richard Ian Cox Karlo Hackenberger
Apple Bloom Michelle Creber Anja Rybiczka
Sweetie Belle Claire Corlett Giovanna Winterfeldt
Scootaloo Madeleine Peters Luisa Wietzorek
Cheerilee Nicole Oliver Sabine Jaeger
Big McIntosh Peter New Tim Moeseritz
Trixi Kathleen Barr Kaya Marie Möller

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flash Sentry.MP3
Sunset Shimmer.MP3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.08.2013 22:31
#2 RE: My little Pony: Equestria Girls (USA, 2013) Zitat · antworten

Der Gesang von Twilight Sparkle kam nicht von Julia Meynen. Ich habe keine Quelle, aber ich vermute dort Saskia Tanfal.

Und sowohl Applejack, Rainbowdash und Fluttershy hatten, meine ich, auch Gesangsparts. Bei Applejack war es wieder MCM und bei Fluttershy JS.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

09.08.2013 22:39
#3 RE: My little Pony: Equestria Girls (USA, 2013) Zitat · antworten

Ulkig, dass man das mit der Trennung bei Pinkie Pie so konsequent durchhält. Beide könnten sie die Rolle sowohl sprechen als auch singen, aber es ist wohl jetzt einfach so in Stein gemeißelt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.08.2013 22:43
#4 RE: My little Pony: Equestria Girls (USA, 2013) Zitat · antworten

Sunset Shimmer ist Carmen Katt.

Übrigens: Jennifer Weiß.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.08.2013 22:43
#5 RE: My little Pony: Equestria Girls (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Ulkig, dass man das mit der Trennung bei Pinkie Pie konsequent durchhält. Beide könnten sie die Rolle sowohl sprechen als auch singen, aber es ist wohl jetzt einfach so in Stein gemeißelt.

Naja es ist innerhalb der Serie aber auch inkonsequent gemacht. Einige Lieder oder Liedteile durfte auch Jennifer Weiß schon singen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz