Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.076 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

13.10.2012 12:08
The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten




Johnny Depp.............Tonto..........................David Nathan
Armie Hammer............John Reid / The Lone Ranger....Sascha Rotermund
Helena Bonham Carter....Red............................Melanie Pukaß
William Fichtner........Butch Cavendish................Torsten Michaelis
Tom Wilkinson...........Latham Cole....................Holger Mahlich
Ruth Wilson.............Rebecca Reid...................Marie Bierstedt
Barry Pepper............Fuller ........................
James Badge Dale........Dan Reid.......................Thomas Nero Wolff


Deutscher Trailer
englischer Trailer

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.10.2012 13:04
#2 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Alex Turrek wäre stimmlich ne ziemlich coole Wahl für Armie Hammer. Rotermund find ich zu alt für einen 26 jährigen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

13.10.2012 18:21
#3 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Wenn man ein gutes Ergebnis möchte, sollte man lieber jemanden nehmen, der nicht nur 'ne tiefe Röhre hat, sondern auch überzeugend spielen kann. In eine etwas dunklere Richtung geht ja zum Beispiel auch Peter Lontzek. Und der ist zudem auch schauspielerisch gut. Daher wäre er mein Vorschlag.

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.10.2012 18:40
#4 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Mal ganz wertfrei: Ich hab vom stimmlichen Aspekt gesprochen.
Lontzek ist ein guter Vorschlag. Würde sicher auch schön passen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

13.10.2012 18:57
#5 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Da Armie Hammer hier keinen einzigen Take im On hat, kann man eigentlich noch gar nicht sinnvoll spekulieren. Aber wenn man noch irgendwelche weiteren Namen nennen wollte: Torben Liebrecht, Sebastian Winkler

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.10.2012 19:18
#6 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Liebrecht ist zu sonor und zu krass. Winkler fiel mir bisher nur negativ auf, aber das kann sich ja geändert haben.
Bei Hammer geht es weniger um eine abartig tiefe Stimme als viel mehr um eine breite, warme Röhre.
Natürlich geh ich jetzt von seiner normalen Stimme aus. Bezweifle aber das er sich als Lone Ranger arg verstellt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.10.2012 19:57
#7 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Turrek ist mir zu ungelenk. Liebrecht fehlt die Modulation. Hammer hat eine dunkle, aber auch warme Stimme. Wie Knew schon richtig sagt. Rotermund gefiel mir bislang prima. Kann gern so bleiben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

13.10.2012 20:03
#8 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #6
Winkler fiel mir bisher nur negativ auf


Na, dann habe ich mich in eure Vorschläge ja so schlecht nicht eingereiht.

Aber mal ernsthaft: Beim Gesicht musste ich auch an Peter Lontzek denken und der bringt tatsächlich eine gewisse Wärme mit sich, aber leider bringt der meinem Empfinden nach immer eine Eintönigkeit mit sich, die auf mich recht abstoßend wirkt.

Ich schließe mich Dubbers Meinung an: Bei genauerer Überlegung ist Sascha Rotermund eigentlich die beste Wahl, die am ehesten noch alle Forderungen abdeckt.


PS: Ansonsten werfe ich, vor allem altersmatchmäßig, noch Johannes Berenz wie in einer Folge VERONICA MARS in den Ring ähh ins Rennen.

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.10.2012 20:21
#9 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Ich plädiere aufs Chancen geben. Natürlich ist man mit Rotermund sicher. Aber der lutscht sich auch langsam ab und ist zweifelsfrei ein etablierter Star.
Hammer hingegen ist jung und aufstrebend. Hier kann sich eine Idealbesetzung erst noch rauskristallisieren.

Berenz wär klasse für die stimmliche Komposition, soll doch Johnny Depp gerüchtweise langsam von Fred Maire übernommen werden.

Cyfer



Beiträge: 1.368

11.12.2012 12:45
#10 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Den ersten deutschen Trailer gibt es seit heute exclusiv auf cinemaxx.de

Johnny Depp  - David Nathan
Armie Hammer - Sascha Rotermund

marakundnougat


Beiträge: 4.498

11.12.2012 14:20
#11 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #10
Den ersten deutschen Trailer gibt es seit heute exclusiv auf cinemaxx.de

Exklusiv? Hmm, Filmstarts.de sagt auch, sie hätten ihn exklusiv^^

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 17:43
#12 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Ich bin nicht begeistert. Weder vom Trailer, noch von der erwartbaren Synchro - aber auch nicht von Depp im Original.

ElEf



Beiträge: 1.910

11.12.2012 17:56
#13 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Depp soll endlich aufhören Filme zu drehen. Es wird immer peinlicher.

Acid


Beiträge: 2.064

11.12.2012 18:04
#14 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Also ich hätte nichts dagegen, Depp weiterhin so oft zu sehen...unter der Voraussetzung in absehbarer Zukunft auf ein angemaltes Gesicht, Disney, Tim Burton und Filmbudgets jenseits der 100 Mio $ zu verzichten.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

04.02.2013 09:54
#15 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zweiter deutscher Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/99920-...r/19471116.html
Man hört am Anfang Lutz Riedel. Könnte für Tom Wilkinson sein, aber da ich keine Ahnung hab, wie der im Original klingt, ist das nur eine Vermutung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz