Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

14.08.2013 22:25
Das Haus der Dämonen 2 (USA 2013) Zitat · antworten

DAS HAUS DER DÄMONEN 2
[OT: The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: ?
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: ALEXANDER BREM (?)


Andy zieht mit seiner Frau Lisa und seiner Tochter Heidi in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. In der Abgeschiedenheit will die kleine Familie endlich zuruhe kommen. Doch ihr neues Zuhause birgt eine dunkle Geschichte und schnell merken sie, dass sie in dem alten Haus nicht alleine sind....


Abigail Spencer Lisa Wyrick Stephanie Kellner
Emily Alyn Lind Heidi Wyrick ?
Chad Michael Murray Andy Wyrick Stefan Günther
Katee Sackhoff Joyce Kathrin Gaube
Morgana Shaw Lisa's Mutter Marion Hartmann
Grant James Mr. Gordy (stumm)
Lauren Pennington Nell (stumm)
Jaren Mitchell Levi (stumm)
Hunter Burke Arthur the Conductor (stumm)
Lance E. Nichols Pastor Wells Reinhard Brock
Cicely Tyson Mama Kay Uschi Wolff
Brad James Prentiss Julian Manuel
Wayne Pére Station Master - 1858 Alexander Brem
Andrea Frankle Dr. Segar Dorothea Anzinger
Michael Daingerfield Reporter #1 Gerhard Jilka
Barbara Tyson Reporter #2 Melanie Manstein
Fiona Hogan Reporter #3 Katja Amberger (?)
Tom Elkins Reporter #4 Alexander Brem



Also der Film hat mir recht gut gefallen. Die Geschichte wurde spannend erzählt, obwohl es dann doch in eine völlig andere Kerbe schlägt, als sein Vorgänger "The Haunting in Connecticut". Ebenso gefällt mir die Synchro richtig gut. Alle Schauspieler wurden passend besetzt und selbst Uschi Wolff ist immer bezaubernd, selbst in einer Nebenrolle. Ich hatte am Anfang etwas bedenken bei der Besetzung von Chad Michael Murray. Als ich hörte, dass die Synchro in München entstehen würde, kam eigentlich nur Stefan Günther in Frage und er passt ausgezeichnet. Ebenso verzaubert hat mich Kathrin Gaube auf Katee Sackhoff. Diese Kombi hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HdD - Dr Segar.mp3
HdD - Heidi.mp3
HdD - Lisas Mutter.mp3
HdD - Prentiss.mp3
HdD - Reporter 1-4 (mit Alex Brem und Melanie Manstein).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

14.08.2013 22:34
#2 RE: Das Haus der Dämonen 2 (USA 2013) Zitat · antworten

HdD - Lisas Mutter.mp3 -> Marion Hartmann stimmt
HdD - Prentiss.mp3 -> Julian Manuel
HdD - Reporter 1-4 (mit Alex Brem und Melanie Manstein).mp3 -> Gerhard Jilka, MM, Katja Amberger (?), AB

Kein Sample von Dr. Segar?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

14.08.2013 22:44
#3 RE: Das Haus der Dämonen 2 (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Kein Sample von Dr. Segar?

Ich dachte du kannst das Wahrscheinlichste mit deiner besonderen Fähigkeit erahnen. Na gut, dann gibt es nun extra für dich oben noch ein Sample.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

14.08.2013 22:52
#4 RE: Das Haus der Dämonen 2 (USA 2013) Zitat · antworten

HdD - Dr Segar.mp3 -> Dorothea Anzinger stimmt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

14.08.2013 22:54
#5 RE: Das Haus der Dämonen 2 (USA 2013) Zitat · antworten

Vielen Dank für deine Ergänzungen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz