Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.071 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Sebastian1175



Beiträge: 337

09.07.2013 22:50
#31 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #26
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #25
Mann, die Spezialeffekte in diesem Film sehen ja sowas von Grütze aus.

Bei einem 250 Mio. USD Film sehen die scheiße aus? Krass.


Zieh mal die Gage von (dem) Depp(en) ab, da bleibt nicht mehr viel über

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.07.2013 11:30
#32 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Die Besetzungen des letzten Trailers dürften sich auch mit der endgültigen Fassung decken.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2013 10:25
#33 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Johnny Depp hat auf der PK in Berlin ein paar Sätze auf deutsch gesagt und er klingt - wie Marcus Off.

smeagol



Beiträge: 3.902

20.07.2013 13:30
#34 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #33
Johnny Depp hat auf der PK in Berlin ein paar Sätze auf deutsch gesagt und er klingt - wie Marcus Off.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

24.07.2013 09:54
#35 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

James Badge Dale - Thomas Nero Wolff

Hab' gestern im Kino eine längere Preview der Zug-Sequenz gesehen und da war Nero Wolff auf Dale zu hören.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

01.08.2013 18:08
#36 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #30
Der erste Trailer hat schon gereicht um einen Gesamteindruck dieses Schwachmaten-Werks zu bekommen. Johnny Depp ist bei mir schon seit Alice im Burtonland unten durch, der Mann soll endlich aufhören seine immergleichen Grimassen in die Kamera zu halten.
Der dreht nichts vernünftiges mehr, eigentlich schade. In Ed Wood war er brilliant.
Der kann mehr als nur die Augen aufreissen und die Oberlippe hochziehen.

Das Problem ist nicht Johnny Depp, sondern dass dieser Film so ein unheimlich beschissenes Buch hat.
Die Figur des Lone Rangers alleine lässt sich in 3 Sätzen beschreiben. Dann widerum ist der Lone Ranger ja auch nicht die Hauptfigur, sondern Tonto.
Der Film sollte Tonto und der Lone Ranger heißen. Ich denke, Depp weiß in was für einer Art Machwerk er sich befindet und dementsprechend
spielt er auch.

Zitat
Und verdammt nochmal, wann wird endlich Torsten Sense auf Depp besetzt? :D


Ähm...wenn Schweine fliegen?

weyn


Beiträge: 2.021

10.08.2013 22:17
#37 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Helena Bonham Carter - Melanie Pukass
Tom Wilkinson - Holger Mahlich

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

11.08.2013 03:17
#38 RE: The Lone Ranger (USA, 2013) Zitat · antworten

Holger Mahlich - jetzt Berlin???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz