Auch wenn ich mir damit wenig Freunde mache: David Nathan passt wirklich garnicht mehr zu Johnny Depp - den ganzen Trailer hindurch klingt es vollkommen aufgesetzt. Dass Marcus Off bei Disney nicht mehr zum Zug kommt ist ja verständlich (aus Sicht von Disney), aber wenn man Nathan den Jack Sparrow 2003 schon nicht abgenommen hat (wo Nathan noch deutlich leichter und damit passender zu Johnny Depp klang), dann sollte man auch hier umbesetzen.
Wird nicht passieren. Wir diskutieren ja schon ewig über dieses Thema. Ich stimme vollkommen zu. Es wäre toll, wenn sich Marcus Off als neuer Stammsprecher durchgesetzt hätte und ohne den Streit mit Disney, wäre er es in FDK4 und auch hier bestimmt geworden. Ich find es schade und freue mich über jeden "Off" Einsatz bei Johnny Depp. Allerdings: Beim aktuellen Trailer zu Lone Ranger hat mir Nathan ausnahmsweise mal wieder ganz gut gefallen. Passt jedenfalls zur Figur.
Johnny Depp - David Nathan Armie Hammer - Sascha Rotermund Helena Bonham Carter - Melanie Pukaß William Fichtner - Torsten Michaelis Tom Wilkinson - Holger Mahlich Ruth Wilson - Marie Bierstedt James Badge Dale - Thomas Nero Wolff
Was ist denn das mit Tom Wilkinson? In drei Trailern drei unterschiedliche Sprecher. Lutz Riedel, Erich Räuker und jetzt Holger Mahlich. Ich würde ja gern Lutz Riedel hören.
Der Film soll wohl auch generell ziemlich mies und selbst für einen Sommerblockbuster sehr flach und trashig sein, die Einspielergebnisse sind bisher auch eher mau, schade drum...
Der erste Trailer hat schon gereicht um einen Gesamteindruck dieses Schwachmaten-Werks zu bekommen. Johnny Depp ist bei mir schon seit Alice im Burtonland unten durch, der Mann soll endlich aufhören seine immergleichen Grimassen in die Kamera zu halten. Der dreht nichts vernünftiges mehr, eigentlich schade. In Ed Wood war er brilliant. Der kann mehr als nur die Augen aufreissen und die Oberlippe hochziehen.
Und verdammt nochmal, wann wird endlich Torsten Sense auf Depp besetzt? :D