Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
weyn


Beiträge: 1.992

19.08.2013 20:09
Prisoners (2013) Zitat · antworten

Hugh Jackman...........Keller Dover............Thomas Nero Wolff
Jake Gyllenhaal........Detective Loki..........Marius Clarén
Maria Bello............Grace Dover.............Claudia Urbschat-Mingues
Viola Davis............Nancy Birch.............Anke Reitzenstein
Terrence Howard........Franklin Birch..........Sascha Rotermund
Paul Dano..............Alex Jones..............Timmo Niesner
Melissa Leo............Holly Jones.............Kerstin Sanders-Dornseif
Wayne Duvall...........Captain O'Malley........Lutz Schnell
Robert C. Treveiler....Forensiker Rich.........Frank Röth

US-Kinostart: 20.9.2013
DE-Kinostart: 10.10.2013

ORIGINAL-TRAILER

Warte schon gespannt auf den Film und hab mal vorsorglich nen Thread erstellt


marakundnougat


Beiträge: 4.404

01.09.2013 12:25
#2 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

http://www.filmstarts.de/kritiken/101649...r/19534629.html
Hugh Jackman - Thomas Nero Wolff
Jake Gyllenhaal - Marius Clarén
Maria Bello - Claudia Urbschat-Mingues
Terrence Howard - ??


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 4.193

01.09.2013 13:59
#3 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Ist das Sascha Rotermund auf Terrence Howard? Ein Take klingt stark nach ihm, ein anderer weniger.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

02.09.2013 12:36
#4 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Sascha Rotermund könnte tatsächlich sein. Leider sind Terrence Howards Textzeilen in dem Trailer stimmlich etwas "extrem", daher bin ich mir auch nicht hundertprozentig sicher.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.404

04.09.2013 20:48
#5 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Im zweiten deutschen Trailer hat Viola Davis nun Anke Reitzenstein.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 10.875

24.09.2013 18:04
#6 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH&Co.KG
Dialogbuch und Dialogregie: Joachim Kunzendorf


Gruß,

Frank

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

27.09.2013 20:16
#7 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Terrence Howard hat im letzten (?) Trailer nun tatsächlich Rotermund. Tja, ist okay, klar. Aber mehr auch irgendwie nicht.


N8falke



Beiträge: 4.193

27.09.2013 23:02
#8 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Ich war zunächst nicht der große Fan von Rotermund, wusste ihn aber in den letzten Monaten sehr zu schätzen. Da waren einige schöne Einsätze dabei. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er momentan der neue Tobias Kluckert ist. Man hört ihn einfach überall und vorallem, und das fällt mehr ins Gewicht, bricht er wie genannter Kluckert zurzeit zu viele Kontinuitäten auf. Keine schöne Entwicklung, wenn ihr mich fragt.


Brian Drummond


Beiträge: 3.346

27.09.2013 23:07
#9 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #8
Ich war zunächst nicht der große Fan von Rotermund, wusste ihn aber in den letzten Monaten sehr zu schätzen. Da waren einige schöne Einsätze dabei. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er momentan der neue Tobias Kluckert ist. Man hört ihn einfach überall und vorallem, und das fällt mehr ins Gewicht, bricht er wie genannter Kluckert zurzeit zu viele Kontinuitäten auf. Keine schöne Entwicklung, wenn ihr mich fragt.


Sehe ich genau so. Wunderbarer Synchronschauspieler. Meistens top und auch nicht direkt falsch besetzt. Nur gibt es manchmal eine bessere Alternative und in letzter Zeit hört man ih nwirklich an jeder Ecke. Vielleicht etwas schade für den Konsumenten, aber bestimmt gut für ihn.

weyn


Beiträge: 1.992

05.10.2013 01:38
#10 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff und Marius Clarén sind es auch im Film. Melissa Leo hat Kerstin Sanders-Dornseif bekommen.

weyn


Beiträge: 1.992

10.10.2013 10:47
#11 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Paul Dano: Timmo Niesner

Cyfer



Beiträge: 1.335

18.10.2013 22:23
#12 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Maria Bello     - Claudia Urbschat-Mingues
Viola Davis - Anke Reitzenstein
Terrence Howard - Sascha Rotermund

weyn


Beiträge: 1.992

30.10.2013 11:19
#13 RE: Prisoners (2013) Zitat · antworten

Ich habe noch zwei Ergänzungen im Eingangspost eingetragen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz