Sascha Rotermund könnte tatsächlich sein. Leider sind Terrence Howards Textzeilen in dem Trailer stimmlich etwas "extrem", daher bin ich mir auch nicht hundertprozentig sicher.
Ich war zunächst nicht der große Fan von Rotermund, wusste ihn aber in den letzten Monaten sehr zu schätzen. Da waren einige schöne Einsätze dabei. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er momentan der neue Tobias Kluckert ist. Man hört ihn einfach überall und vorallem, und das fällt mehr ins Gewicht, bricht er wie genannter Kluckert zurzeit zu viele Kontinuitäten auf. Keine schöne Entwicklung, wenn ihr mich fragt.
Zitat von N8falke im Beitrag #8Ich war zunächst nicht der große Fan von Rotermund, wusste ihn aber in den letzten Monaten sehr zu schätzen. Da waren einige schöne Einsätze dabei. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er momentan der neue Tobias Kluckert ist. Man hört ihn einfach überall und vorallem, und das fällt mehr ins Gewicht, bricht er wie genannter Kluckert zurzeit zu viele Kontinuitäten auf. Keine schöne Entwicklung, wenn ihr mich fragt.
Sehe ich genau so. Wunderbarer Synchronschauspieler. Meistens top und auch nicht direkt falsch besetzt. Nur gibt es manchmal eine bessere Alternative und in letzter Zeit hört man ih nwirklich an jeder Ecke. Vielleicht etwas schade für den Konsumenten, aber bestimmt gut für ihn.