Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.355 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.242

25.06.2014 17:47
#16 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Klingt auch nach der Stimme aus City of Bones. Und klingt auch nach den selben schauspielerischen Defiziten.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 6.021

25.06.2014 18:09
#17 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Furchtbar. Und die Stimme passt 0!

Gabriel


Beiträge: 474

25.06.2014 19:58
#18 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach Kathrin Hanack. Hab ja schon im City of Bones Thread geschrieben, dass man bestimmt wie bei Twilight mit Kristen Stewart + Annina Braunmiller versucht, die Sprecherin aus einer Teenie-Fantasy-Reihe zu etablieren Falls die Fortsetzungen von CoB noch gedreht werden, wird das auch bestimmt der Fall sein, leider.

Dylan



Beiträge: 8.763

03.10.2014 08:22
#19 RE: Lily Collins Zitat · antworten

The English Teacher: Carolin Sophie Göbel

Chat Noir


Beiträge: 6.021

30.10.2014 18:12
#20 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Love, Rosie: Kathrin Hanak

Dylan



Beiträge: 8.763

06.10.2016 09:41
#21 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Regeln spielen keine Rolle: Victoria Frenz


Chat Noir


Beiträge: 6.021

24.06.2017 21:14
#22 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Erkennt jemand ihre Sprecherin in TO THE BONE?



Berliner Synchro von TV+Synchron, leider ohne die entzückende Victoria Frenz.


Dylan



Beiträge: 8.763

25.08.2017 18:07
#23 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Regeln spielen keine Rolle: Victoria Frenz
Okja: Katharina von Keller
To the Bone: Kathrin Hanak

Dylan



Beiträge: 8.763

15.09.2017 00:00
#24 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Und die nächste Synchronsprecherin :

The Last Tycoon: Lina Rabea Mohr

toto


Beiträge: 966

24.11.2018 18:12
#25 RE: Lily Collins Zitat · antworten

Habe heute zufällig "Chroniken der Unterwelt" in der DVD-Sammlung meines Vaters entdeckt und mir dann gleich mal ein Bild gemacht ob die Synchro wirklich so mies ist. Kurze Antwort: JA!!

Hoffe wirklich dass man in Zukunft bei Victoria Frenz bleibt, nur sie verschmilzt wirklich gut mit Lilly Collins. Kathrin Hanak klingt da im Vergleich richtig amateurhaft und unecht, als ob sie einfach nur stumpf abliest.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.989

31.01.2019 09:22
#26 RE: Lily Collins Zitat · antworten

In der Berufsschule schauen wir gerade "To the Bone" an. Bei Lily Collins bin ich völlig unvoreingenommen. Sah bisher noch keinen Film mit ihr. Kathrin Hanak fand ich nicht schlecht. Hab an ihrer Leistung nichts auszusetzen gehabt.

Seiten 1 | 2
«« Bernie Casey
Julian Sands »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor