Klingt für mich auch nach Kathrin Hanack. Hab ja schon im City of Bones Thread geschrieben, dass man bestimmt wie bei Twilight mit Kristen Stewart + Annina Braunmiller versucht, die Sprecherin aus einer Teenie-Fantasy-Reihe zu etablieren Falls die Fortsetzungen von CoB noch gedreht werden, wird das auch bestimmt der Fall sein, leider.
Habe heute zufällig "Chroniken der Unterwelt" in der DVD-Sammlung meines Vaters entdeckt und mir dann gleich mal ein Bild gemacht ob die Synchro wirklich so mies ist. Kurze Antwort: JA!!
Hoffe wirklich dass man in Zukunft bei Victoria Frenz bleibt, nur sie verschmilzt wirklich gut mit Lilly Collins. Kathrin Hanak klingt da im Vergleich richtig amateurhaft und unecht, als ob sie einfach nur stumpf abliest.
In der Berufsschule schauen wir gerade "To the Bone" an. Bei Lily Collins bin ich völlig unvoreingenommen. Sah bisher noch keinen Film mit ihr. Kathrin Hanak fand ich nicht schlecht. Hab an ihrer Leistung nichts auszusetzen gehabt.
Emily in Paris: Victoria Frenz Tolkien: Victoria Frenz Der Grump: Andrea Dewell Les Misérables: Kathrin Hanak Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile: Kathrin Hanak