Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Isch


Beiträge: 3.402

24.08.2013 10:57
Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Neues aus dem Kuriositätenkabinett: Eine britische (!) Homevideo-Clip-Sendung mit dem amerikanischen (War-mal-ein-)Star Mr. T.

Sie findet ihren Weg nach Deutschland auf kabel eins ab dem 03.10.13.

Ich vermute mal, dass er hier synchronisiert wird. Karl Schulz sollte eigentlich kein Problem sein. Aber man weiß ja nie. kabel eins sitzt schließich in München und da ist der Weg zu Manfred Erdmann kürzer...

hudemx


Beiträge: 7.230

24.08.2013 10:58
#2 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Solange es einer der beiden wird ist alles O.K.

Wer erinnert sich noch an die Mr.T Zeichentrickserie - die war klasse ^^

Isch


Beiträge: 3.402

24.08.2013 11:06
#3 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Wer sprach ihn darin und in "T and T" eigentlich?

hudemx


Beiträge: 7.230

24.08.2013 11:18
#4 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Ich glaube in der Zeichentrickserie war damals Manfred Erdmann, bin mir aber nicht sicher - ist ist fast 20 Jahre her das ichs gesehen hab ^^

Metro


Beiträge: 1.672

24.08.2013 11:42
#5 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #4
Ich glaube in der Zeichentrickserie war damals Manfred Erdmann, bin mir aber nicht sicher - ist ist fast 20 Jahre her das ichs gesehen hab ^^


Ne, das war Karl Schulz. ;)

Pete


Beiträge: 2.799

24.08.2013 11:49
#6 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Und in T. and T. war´s laut Donnie Darko 2005 Helmut Krauss.

Es gab ja hier auch mal eine Liste- die konnte ich aber leider gerade nicht finden.

Gruß

Pete

hudemx


Beiträge: 7.230

24.08.2013 12:01
#7 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #5
Zitat von hudemx im Beitrag #4
Ich glaube in der Zeichentrickserie war damals Manfred Erdmann, bin mir aber nicht sicher - ist ist fast 20 Jahre her das ichs gesehen hab ^^


Ne, das war Karl Schulz. ;)


Danke - ist ja immerhin schon lange her ;)

Isch


Beiträge: 3.402

03.10.2013 09:00
#8 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

http://www.kabeleins.de/tv/mr-t-s-verrue...eckte-welt-clip

Scheint Karl Schulz zu sein. Freut mich ihn mal wieder in einer "größeren" Rolle zu hören. So richtig vom Gesicht kommt er meiner Meinung nach aber nicht mehr. Er faucht zwar noch so rum wie damals, klingt aber inzwischen ein wenig... naja, "untersetzter". Mich erinnert er irgendwie ganz stark an Hans Teuscher.

Begas


Beiträge: 2.574

03.10.2013 10:14
#9 RE: Mr. T's verrückte Welt (GB, 2011-) Zitat · antworten

Ich höre Karl Schulz immer sehr gerne auf Mr. T, muss aber Isch recht geben, dass er inzwischen etwas "verbraucht" (untersetzt würde ich nicht sagen) klingt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz