Neues aus dem Kuriositätenkabinett: Eine britische (!) Homevideo-Clip-Sendung mit dem amerikanischen (War-mal-ein-)Star Mr. T.
Sie findet ihren Weg nach Deutschland auf kabel eins ab dem 03.10.13.
Ich vermute mal, dass er hier synchronisiert wird. Karl Schulz sollte eigentlich kein Problem sein. Aber man weiß ja nie. kabel eins sitzt schließich in München und da ist der Weg zu Manfred Erdmann kürzer...
Zitat von hudemx im Beitrag #4Ich glaube in der Zeichentrickserie war damals Manfred Erdmann, bin mir aber nicht sicher - ist ist fast 20 Jahre her das ichs gesehen hab ^^
Zitat von hudemx im Beitrag #4Ich glaube in der Zeichentrickserie war damals Manfred Erdmann, bin mir aber nicht sicher - ist ist fast 20 Jahre her das ichs gesehen hab ^^
Scheint Karl Schulz zu sein. Freut mich ihn mal wieder in einer "größeren" Rolle zu hören. So richtig vom Gesicht kommt er meiner Meinung nach aber nicht mehr. Er faucht zwar noch so rum wie damals, klingt aber inzwischen ein wenig... naja, "untersetzter". Mich erinnert er irgendwie ganz stark an Hans Teuscher.
Ich höre Karl Schulz immer sehr gerne auf Mr. T, muss aber Isch recht geben, dass er inzwischen etwas "verbraucht" (untersetzt würde ich nicht sagen) klingt.