Haha, es sind tatsächlich nicht so viele. Es sind denke ich vier größere weibliche Rollen und vielleicht noch drei bis vier kleine Nebenrollen. Aber ich hab eben leider keine davon erkannt. =(
Sarah Paulson - Mistress Epps - Claudia Lössl Lupita Nyong'o - Patsey - Rubina Kuraoka ... - Eliza - Sanam Afrashteh ... - Mistress Ford - Alexandra Marisa Wilcke Alfre Woodard - Mistress Shaw - Sabina Trooger
Zitat von aijinn im Beitrag #17 Alfre Woodard - Mistress Shaw - Sabina TroogerSehr schade, Joseline Gassen war in DH mehr als grandios.
VanToby
Forumsleiter
24.01.2014 12:56
Für taffere Rollen von ihr ist sie aber wohl nicht so treffend, weswegen es ja auch schon häufiger Sabine Jaeger war. Als Zwischending hätte ich Traudel Haas in den Ring geworfen. Sabina Trooger kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.
Zitat ... - Eliza - Sanam Afrashteh ... - Mistress Ford - Alexandra Marisa Wilcke Darstellerinnen sind: Adepero Oduye und Liza J. Bennett
Wer hat denn Quvenzhané Wallis gesprochen?
Zitat von aijinn im Beitrag #22 Celina GaschinaDanke dir!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.