Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.09.2013 12:12
Inside Out (2011) Zitat · antworten

Der Film mit Wrestling-Star Paul 'Triple H' Levesque, Michael Rapaport und Bruce Dern kam in den USA bereits vor einigen Jahren heraus, nun gibt es auch eine deutsche Synchro. Generell ist es kein Film, den man gesehen haben muss, aber die Synchro bewegt sich auf einem ordentlichen Level. Ich hätte ja gedacht, dass meine eigene Ausbeute, was die erkannten Sprecher angeht, hier höher ausfällt, aber ich muss mich wohl auf euch verlassen


Paul 'Triple H' Levesque - Arlo Jayne - Marco Kröger
Michael Rapaport - Jack Small - Oliver Rohrbeck
Bruce Dern - Vic Small - Thomas Kästner
Parker Posey - Claire Small - Heide Domanowski
Juliette Goglia - Pepper Small - Victoria Frenz
James DuMont - Carlo Genova - Tim Moeseritz
Louis Mustillo - Sylvester - Thomas Hailer
Julie White - Martha - Katharina Koschny
John P. Fertitta - Steuereintreiber #1 - Tobias Lelle
Don Yesso - Steuereintreiber #2 - Andreas Conrad
Lance E. Nichols - Steuereintreiber #3 - ?
John Chambers - Ladenmitarbeiter - ?
Michael Cudlitz - Detective Calgrove - Sebastian Christoph Jacob
J.D. Evermore - Detective Baxter - ?
Patricia French - Elizabeth Jayne - Luise Lunow
Juli Erickson - Carlos Mutter - Gabi Schramm??
Antonino Paone - Bewährungshelfer - Andreas Conrad
Grant James - Marthas Vater - Thomas Hailer
Trazi Johnson - Polizist - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Antonino Paone.mp3
Bruce Dern.mp3
Don Yesso.mp3
Grant James.mp3
J.D. Evermore.mp3
James DuMont.mp3
John Chambers.mp3
Juli Erickson.mp3
Julie White.mp3
Juliette Goglia.mp3
Lance E. Nichols.mp3
Louis Mustillo.mp3
Parker Posey.mp3
Trazi Johnson.mp3
dlh


Beiträge: 14.891

01.09.2013 12:33
#2 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Bruce Dern.mp3 -> Thomas Kästner

Jerry



Beiträge: 9.332

01.09.2013 12:48
#3 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Parker Posey.mp3 -> Heide Domanowski
Grant James.mp3 -> Thomas Hailer
Julie White.mp3 -> Katharina Koschny stimmt

N8falke



Beiträge: 4.662

01.09.2013 13:03
#4 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Louis Mustillo.mp3 -> Thomas Hailer (Grant James klingt ähnlich, aber imho nicht nach ihm)
James DuMont.mp3 -> Thomas Schmuckert?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.09.2013 13:06
#5 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

@N8falke: Thomas Hailer spricht beide Rollen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.09.2013 13:09
#6 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Juliette Goglia: Victoria Frenz

marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.09.2013 13:20
#7 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr woher, aber ich kenne den Sprecher von James DuMont aus irgendeinem Computerspiel - vielleicht Assassins Creed oder so. Anhand des Samples in der SK glaub ich aber eher nicht an Thomas Schmuckert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

01.09.2013 13:26
#8 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Antonino Paone.mp3 -> Andreas Conrad
Don Yesso.mp3 -> Andreas Conrad
James DuMont.mp3 -> Tim Moeseritz
Juli Erickson.mp3 -> Eva-Maria Werth

marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.09.2013 13:32
#9 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Bist du dir sicher mit Eva-Maria Werth? Ich hör sie da eher nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

01.09.2013 13:35
#10 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Ich würde es nicht 100%-ig unterschreiben, aber gerade am Ende sind Singsang und Aussprache/Sprechweise mMn schon ziemlich typisch für sie.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.09.2013 13:36
#11 RE: Inside Out (2011) Zitat · antworten

Nee, Eva-Maria Werth ist das nicht. Hat für mich eher was Leichtes von Gabi Schramm, aber die ist es wohl auch nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz