Der Film mit Wrestling-Star Paul 'Triple H' Levesque, Michael Rapaport und Bruce Dern kam in den USA bereits vor einigen Jahren heraus, nun gibt es auch eine deutsche Synchro. Generell ist es kein Film, den man gesehen haben muss, aber die Synchro bewegt sich auf einem ordentlichen Level. Ich hätte ja gedacht, dass meine eigene Ausbeute, was die erkannten Sprecher angeht, hier höher ausfällt, aber ich muss mich wohl auf euch verlassen
Paul 'Triple H' Levesque - Arlo Jayne - Marco Kröger Michael Rapaport - Jack Small - Oliver Rohrbeck Bruce Dern - Vic Small - Thomas Kästner Parker Posey - Claire Small - Heide Domanowski Juliette Goglia - Pepper Small - Victoria Frenz James DuMont - Carlo Genova - Tim Moeseritz Louis Mustillo - Sylvester - Thomas Hailer Julie White - Martha - Katharina Koschny John P. Fertitta - Steuereintreiber #1 - Tobias Lelle Don Yesso - Steuereintreiber #2 - Andreas Conrad Lance E. Nichols - Steuereintreiber #3 - ? John Chambers - Ladenmitarbeiter - ? Michael Cudlitz - Detective Calgrove - Sebastian Christoph Jacob J.D. Evermore - Detective Baxter - ? Patricia French - Elizabeth Jayne - Luise Lunow Juli Erickson - Carlos Mutter - Gabi Schramm?? Antonino Paone - Bewährungshelfer - Andreas Conrad Grant James - Marthas Vater - Thomas Hailer Trazi Johnson - Polizist - ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Antonino Paone.mp3
Bruce Dern.mp3
Don Yesso.mp3
Grant James.mp3
J.D. Evermore.mp3
James DuMont.mp3
John Chambers.mp3
Juli Erickson.mp3
Julie White.mp3
Juliette Goglia.mp3
Lance E. Nichols.mp3
Louis Mustillo.mp3
Parker Posey.mp3
Trazi Johnson.mp3
Ich weiß nicht mehr woher, aber ich kenne den Sprecher von James DuMont aus irgendeinem Computerspiel - vielleicht Assassins Creed oder so. Anhand des Samples in der SK glaub ich aber eher nicht an Thomas Schmuckert.