Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.895

29.05.2018 23:56
#16 RE: Daniel Gelin Zitat · antworten

Gibt es irgendwo einen Link zur DVD? Finde weder bei der OFDb noch bei Amazon was.

PeeWee


Beiträge: 1.713

30.05.2018 08:17
#17 RE: Daniel Gelin Zitat · antworten

Die kommt am 7.6. raus und ist Teil der JACQUES BECKER EDITION von Studiocanal.

PeeWee


Beiträge: 1.713

30.05.2018 08:19
#18 RE: Daniel Gelin Zitat · antworten

"Klingt mir nicht sehr wahrscheinlich, das müsste ja dann auch eine relativ zeitnahe Fassung sein. Maximal erstellt für die ARD-Erstausstrahlung 1963 - aber warum? Lässt sich das anhand der weiteren Sprecher irgendwie verifizieren?"

Klingt mir wie eine Münchner Synchro. Erik Schumann und DOnald Arthur sind noch mit dabei.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.843

30.05.2018 09:22
#19 RE: Daniel Gelin Zitat · antworten

Dann muss es eine dritte Fassung sein, denn Arthur passt weder ins Jahr 1951 noch zu einer 63er Fassung. Aber dann Dux für den wahrscheinlich deutlich jüngeren Gelin - was hat sich der Regisseur denn dabei gedacht? Bei James Stewart kann man das noch mit Kontinuität erklären ...

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.895

30.05.2018 10:03
#20 RE: Daniel Gelin Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #17
Die kommt am 7.6. raus und ist Teil der JACQUES BECKER EDITION von Studiocanal.

Alles klar, danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz