Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Serien
Lammers


Beiträge: 3.467

05.09.2013 21:29
Fast 'ne Familie (CH 1994-1999) Zitat · antworten

Hallo,

heute bin ich auf eine alte Sitcom gestoßen, deren Titel mir nicht mehr einfiel. Mir ist noch in Erinerung geblieben, dass die Serie auf mich seinerzeit sehr komisch gewirkt hat, da sich die Schauspieler doch sehr merkwürdig anhörten und synchronisiert wirkten, obwohl die Serie scheinbar doch auf deutsch war.

Heute habe ich erfahren, dass diese Sitcom, die im Schweizer Original "Fascht e Familie" heißt, auf Super RTL deutsch synchronisiert ausgestrahlt wurde. Das erklärt auch die Irritation. 99 Episoden gibt es; 40 Episoden davon wurden auf Super RTL ausgestrahlt, wo ich die Serie seinerzeit auch gesehen habe.

Kann jemand mit Angaben zur deutschen Fassung dienen (Stimmen, Synchronstudio) ?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor