1-16 Die Ratten-Killer Erstausstrahlung D: Sa., 14.03.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Mr. Floppy entdeckt im Keller eine Ratte. Voller Angst flüchten Jack und Jennie aus dem Haus und überlassen die Jagd auf den Schädling den Kindern. Die versuchen mit allerhand Ideen den ungebetenen Gast loszuwerden. Währenddessen beklagt sich Jennie bei Jack darüber, dass sie sich nicht miteinander unterhalten können.
Darsteller Rolle Synchro Geoff Pierson Jack Malloy Michael Schwarzmaier Stephanie Hodge Jennie Malloy Anke Reitzenstein Kevin Connolly Ryan Malloy Dominik Auer Nikki Cox Tiffany Malloy Claudia Lössl Justin Berfield Ross Malloy Denis Reuße Joyce Van Patten Maureen Slattery Marianne Wischmann Bobcat Goldthwait Mr. Floppy (voice) Tommi Piper
1-17 Ring frei Erstausstrahlung D: Sa., 21.03.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Weil ihr Hund in den Garten der Nachbarin gemacht hat, bekommt Jennie Besuch von dieser. Es kommt zum Streit, der darauf hinausläuft, dass ihre beiden Männer die Angelegenheit in einem Boxkampf regeln sollen. Als bald darauf eine Frau namens Vic an die Türe klopft um mit Jack zur Tat zu schreiten, staunt er zunächst nicht schlecht. Bald stellen sie jedoch fest, dass beide mehr verbindet, als es zunächst den Anschein hat...
Darsteller Rolle Synchro Geoff Pierson Jack Malloy Michael Schwarzmaier Stephanie Hodge Jennie Malloy Anke Reitzenstein Kevin Connolly Ryan Malloy Dominik Auer Nikki Cox Tiffany Malloy Claudia Lössl Justin Berfield Ross Malloy Denis Reuße Joyce Van Patten Maureen Slattery Marianne Wischmann Bobcat Goldthwait Mr. Floppy (voice) Tommi Piper
Victoria Jackson Susan Michaela Amler Diane Delano Vic ?
1-18 Der Rock-Star Erstausstrahlung D: Sa., 28.03.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Jennie erhält einen Anruf von ihrem Jugendschwarm, dem Rockstar Ray Paul Jones, der sie zu einem Stelldichein einläd. Dummerweise ist sie jetzt ja aber wieder offiziell mit Jack zusammen, sodass eine Ausrede her muss, damit sie doch zu ihm gehen kann...
Ian Patrick Williams Ray Paul Jones Gudo Hoegel Sandy Sprung Motel Manager (voice) ?
1-19 Fahrstunden Erstausstrahlung D: Sa., 04.04.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Ryan und Tiffany überreden Jack ihnen Fahrstunden zu geben. Während Tiffany so gekonnt durch die Gegend düst, dass Jack Angst und bange wird, stellt sich Ryan nicht besonders geschickt an. Schließlich bekommt er auch noch eine unangenehme Erinnerung an seine Vergangenheit...
1-21 Das Glanzstück Erstausstrahlung D: Sa., 18.04.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München Wurde leider bei der letzten Ausstrahlung der Serie nicht (mehr) gesendet...
1-22 Aus Feind mach' Freund Erstausstrahlung D: Sa., 25.04.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Wurde leider bei der letzten Ausstrahlung der Serie nicht (mehr) gesendet...
Allan Trautman Mr. Dunn Claus Brockmeyer Elisabeth Harnois Patty McGurk ? Ant Barry Jan Panczak Dana Daurey Amber Moss ? Dawn Landon J.J. Sandra Schwittau Scott Matthew Bloom Football Player ? Donna D'Errico Fantasy Girl #1 ? Kristen Williams Fantasy Girl #2 ?
1-20 Die Rache des Briefträgers Erstausstrahlung D: Sa., 11.04.1998 14:30 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Jack kann nicht glauben, dass der unterbelichtete Ryan sein Sohn sein soll. Mr. Floppy überzeugt ihn jedoch davon, dass es wenn dann eigentlich unwahrscheinlicher ist, dass die hochbegabte Tiffany seine Tochter sein soll. Sein Verdacht erhärtet sich, als der Postbote vorbeikommt. Unterdessen möchte Ryan beweisen, dass er gar nicht so dumm ist, indem er versucht eine 2 zu bekommen.
Allan Trautman Mr. Dunn Claus Brockmeyer Jessica Hahn Miss Taylor Madeleine Stolze Ant Barry Jan Panczak Dana Daurey Amber Moss ? Jamie Kennedy Stoney Alexander Brem? Richard Hoyt-Miller Mailman Pops Fritz von Hardenberg Tom Myers Physics Teacher ? Darcy Lee French Teacher ?
Hier muss der Episodenguide leider erstmal enden, weil das Vierte unverschämterweise einfach die Ausstrahlung beendet hat. Ich habe leider nur noch ein paar Folgen aus der 4. Staffel, sowie die komplette 5. Staffel "auf Reserve", sodass sich eine Fortsetzung wegen zu großer Lücken bis auf Weiteres nicht lohnt :-( Hoffentlich ein ander mal.
Also ich hätte noch Notizen bis Anfang Staffel 4, eine weitere Listung wäre soweit dann möglich. Und vielleicht haben andere ja auch noch solche internen Listen.
2x07/1x21 Pony Burger Attendent (Voice) -> Andreas Wilde
2x08/1x22 Mr. Dunn -> Claus Brockmeyer Barry -> Jan Panczak J.J. -> Sandra Schwittau
2x09/1x20 Mr. Dunn -> Claus Brockmeyer Barry -> Jan Panczak Stoney -> Alexander Brem???
Zitat von Simmy im Beitrag #55Also ich hätte noch Notizen bis Anfang Staffel 4, eine weitere Listung wäre soweit dann möglich. Und vielleicht haben andere ja auch noch solche internen Listen.
Hm.... ich würde mir die Folgen dabei halt auch ganz gerne ansehen. Das zweite Jahr und die meisten aus dem dritten hab ich nämlich noch nie gesehen. Auch wegen den Inhaltsangaben. Andererseits - wer weiß wann es wieder mal läuft...? Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
Wo ich gerade dabei bin über Guides zu faseln: Da ich momentan genug mit dem zu "Wer ist hier der Boss?" und dem kommenden zu "Quack Pack - Onkel D. und die Boys" zu tun habe, möchte diesen zu "Auf schlimmer und ewig" auch trotz deines wirklich sehr netten Angebots, Simmy, noch bis auf Weiteres auf Eis liegen lassen. Zu gegebener Zeit wird er aber ganz sicher fortgesetzt! Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und bist dann, wenn es soweit sein wird, noch dabei.