Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.999

12.03.2016 17:01
#16 Call the Midwife Folge 09 [2x02]: Fernweh Zitat · antworten

Folge 09 [2x02]:
Fernweh

Rolle Darsteller Sprecher

Jenny Lee Jessica Raine Dina Kürten
Erzählerin / alte Jenny Vanessa Redgrave Judy Winter

Schwester Julienne Jenny Agutter Michaela Kametz
Schwester Evangelina Pam Ferris Ulrike Johannson
Chummy Noakes Miranda Hart Eva Michaelis
Schwester Monica Joan Judy Parfitt Ursula Heyer
Trixie Franklin Helen George Kirstin Hesse
Cynthia Miller Bryony Hannah Demet Fey
Schwester Bernadette Laura Main Silke Linderhaus
PC Peter Noakes Ben Caplan Philipp Schepmann
Dr. Patrick Turner Stephen McGann Gregor Höppner
Fred Buckle Cliff Parisi Thomas Balou Martin

Sheila Cooke Jenny Bolt Hildegard Meier
Irene Kelly Kirsty J. Curtis Daniela Bette-Koch
Pat Kelly Eoin Geoghegan Emmanuel Zimmermann
Conor Kelly Aaron Harris Hans Bayer
Jimmy George Rainsford Louis Friedemann Thiele
Mrs. Payne Carolyn Tomkinson Kordula Leiße
Francine Spencer Cassandra Compton Joyce Ilg
Mr. Lennon Andrew Ashford Dominik Freiberger
April Lennon Catherine Skinner Jenny Bischoff
Jack Smith Jake Bailey (Jacob Göss)
Timothy Turner Max Macmillan (Max Rinke)

Gratulanten {06:11} Thomas Krause,
Martin Bross,
Dominik Freiberger
Ermittler {20:32} Thomas Krause

Weitere Sprecher: Suzan Erentok, Anja von der Lieth, Jan Opgenoorth, Dominic Münstermann

Zwiebelring



Beiträge: 6.999

30.05.2016 20:38
#17 Call the Midwife Folge 10 [2x03]: Nicht ohne Dich Zitat · antworten

Folge 10 [2x03]:
Nicht ohne Dich

Rolle Darsteller Sprecher

Jenny Lee Jessica Raine Dina Kürten
Erzählerin / alte Jenny Vanessa Redgrave Judy Winter

Schwester Julienne Jenny Agutter Michaela Kametz
Schwester Evangelina Pam Ferris Ulrike Johannson
Schwester Monica Joan Judy Parfitt Ursula Heyer
Trixie Franklin Helen George Kirstin Hesse
Cynthia Miller Bryony Hannah Demet Fey
Schwester Bernadette Laura Main Silke Linderhaus
Dr. Patrick Turner Stephen McGann Gregor Höppner
Fred Buckle Cliff Parisi Thomas Balou Martin

Meg / Mave Carter Monica Dolan Nicole Boguth
Sid Carter Terence Frisch Renier Baaken
Jane Sutton Dorothy Atkinson Irina Scholz
Oberschwester Lucy Robinson Kerstin Fischer
Nurse Patsy Mount Emerald Fennell Fabienne Hesse
Mr. Gillespie Robert Putt Hans-Gerd Kilbinger
Jimmy George Rainsford Louis Friedemann Thiele
Aubrey Tracey Anthony Calf Maximilian Hilbrand
Francine Spencer Cassandra Compton Joyce Ilg

Händlerin {00:29} Petra Glunz-Grosch
Krankenhausdurchsage {05:57} Petra Glunz-Grosch
Mann an Rezeption {06:05} Robert Steudtner
Mann im Htgr. {06:06} Martin Bross
Mann im Htgr. {06:08} Dominik Freiberger

Weitere Sprecher: Suzan Erentok, Anja von der Lieth, Thomas Krause

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

29.12.2016 16:14
#18 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Dank Netflix habe ich nun die 5. Staffel durchgeschaut. Und ich bin immer noch sehr begeistert, was sowohl die Qualität der Serie, als auch der deutschen Bearbeitung angeht. In Staffel 4 musste sich die Serie wieder etwas finden, kehrte dann aber mit einer richtig starken Staffel 5 zurück (Taschentuch Alarm!). Trixie ist mehr in den Vordergrund gerückt, was ihr durchaus gut tut und auch die vielen neuen Gesichter (besonders Emerald Fennell/Patsy) bleiben in positiver Erinnerung. Auch in den Besetzungen der Sprecherinnen hat man weiterhin ein gutes Händchen bewiesen. Fabienne Hesse, Inga Sibylle Kuhne und Nora Jokhosha leisten sehr gute Arbeit. Besonders bei Letzteren zeigt sich, dass eine gute Regie wahre Wunder bewirken kann. Ich mochte ihre Stimme zwar schon immer ganz gerne, aber unter der früheren Metz-Neun Regie hat man halt gemerkt, dass hier eine Stimme verschwendet wurde.

Staffel 6 kommt dann hoffentlich noch im Laufe des nächsten Jahres.

gobber newhouse


Beiträge: 103

29.12.2016 18:03
#19 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Absolut korrekt!!! Schaue mir gerade das 2016 Christmas Special an... CTM, Peaky Blinders und Happy Valley sind das beste, was ich momentan an britischen TV Produktionen kenne! Warum CTM in D nicht prime time ist, werde ich nie begreifen!

Pierrepoint


Beiträge: 27

23.06.2020 23:14
#20 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Da ich die Hoffnung nach staffel 5 schon aufgegeben hatte, die restlichen Staffeln je synchronisiert zu bekommen - hat irgendjemand ein Update? Ich habe vor nem guten halben Jahr gelesen, dass der Sony channel sich die D rechte gesichert hat.

gobber newhouse


Beiträge: 103

24.06.2020 12:23
#21 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

"Nun geht es ja doch mit "Call the Midwife" weiter. Der Sony Channel hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird in absehbarer Zeit Staffel 6 der Serie zeigen."
schreibt zumindest Alf1970 im Kommentar hier: https://www.wunschliste.de/serie/call-th...-ruf-des-lebens
Hoffen wir mal, dass Alf recht hat! ;) habe zum Jahresanfang die letzte Staffel angeschaut: Die Serie ändert sich, aber lässt nicht nach! Erstaunlich!

gobber newhouse


Beiträge: 103

24.06.2020 13:05
#22 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Übrigens für Hardcorefans und Fressebuchteilnehmer vielleicht ganz interessant:
Während des Lockdowns wurden ausgewählte ältere Folgen wiederholt und dann mit wechselnden Cast- und Teammitgliedern live von zuhause aus in einer Videoschaltung auf facebook diskutiert. Kann man sich hier noch anschauen (ist aber nicht synchronisiert ;) https://www.facebook.com/watch/callthemi...hK47VWFVLaNyB7A

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

23.08.2020 13:10
#23 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Zitat von gobber newhouse im Beitrag #21
"Nun geht es ja doch mit "Call the Midwife" weiter. Der Sony Channel hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird in absehbarer Zeit Staffel 6 der Serie zeigen."
schreibt zumindest Alf1970 im Kommentar hier: https://www.wunschliste.de/serie/call-th...-ruf-des-lebens
Hoffen wir mal, dass Alf recht hat! ;) habe zum Jahresanfang die letzte Staffel angeschaut: Die Serie ändert sich, aber lässt nicht nach! Erstaunlich!



Es gibt nun einen Eintrag zu Staffel 6 in der Synchronkartei. Ich würde mir wünschen, dass sie Staffel 6-9 in einem Zug durcharbeiten. Die Serie ist so großartig und ich freue mich, dass es hoffentlich bald weiter geht. :)

Dylan



Beiträge: 16.004

15.10.2020 19:53
#24 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Start im Dezember - Sony Channel zeigt bald 6. Staffel von Call the Midwife:

https://www.dwdl.de/nachrichten/79842/so...ll_the_midwife/

Pierrepoint


Beiträge: 27

15.10.2020 22:00
#25 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Na endlich, wird auch mal Zeit. Danke für die Info. Ich hoffe auch auf dem Amazon Sony channel.

RGVEDA


Beiträge: 1.057

11.11.2023 11:27
#26 RE: Call the Midwife Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wieso bei AXN White im Amazon Channel Staffel 6 nicht zur Verfügung steht? Das ist doch deren lizenzierte Serie? Alle anderen sind erhältlich. Wann könnte sie wieder zur Verfügung stehen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz