Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Edigrieg



Beiträge: 3.030

30.09.2013 23:06
Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Mind Game (2004)
deutsche Vö: 3.6.2009 (DVD)


Nishi ......... Tobias Schmidt
Myon .......... ???????
Yan ........... Milena Karas
Vater ......... Konrad Halver
Atsu .......... Erik Schäffler
Yakuza ........ ???????
Yakuza-Boss ... Wolf Frass
Ryo ........... Christian Rudolf
Opa ........... Gerhart Hinze

Deutsche Bearbeitung : DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Deutsche Dialoge, Buch & Regie : Michael Bartel

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.09.2013 23:09
#2 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Ryo: Christian Rudolf

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.09.2013 23:29
#3 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Atsu: Erik Schäffler
Yakuza-Boss: Wolf Frass?

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.09.2013 23:39
#4 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Nishi: Tobias Schmidt
Opa: Gerhard Hinze
Yakuza-Boss: Entweder Wolf Frass oder Jürgen Holdorf. Die Beiden klingen von Jahr zu Jahr ähnlicher.

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.10.2013 08:09
#5 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Vater: Konrad Halver
Yakuza-Boss: Definitiv Wolf Frass (So rau klingt Holdorf nun auch wieder nicht ;-))
Yakuza: Detlef Tams (?)

Den Film hab ich mal im ZDF-Nachtprogramm oder so gesehen. Schön schräg...

Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.10.2013 11:17
#6 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

hmm, den Hörproben im Netz nach klingts nicht so recht nach Tams, da fehlt das Rauhe ....

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.10.2013 13:15
#7 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Habe gerade nicht die Möglichkeit, die Stimmen zu vergleichen, aber der Yakuza könnte eventuell auch Mario Grete sein (Ist neben Tams der einzige mir namentlich bekannte Hamburger Sprecher, der die Stimme immer so künstlich nach unten drückt).

Bei Myon hatte übrigens kurz daran gedacht, dass es eine der beiden Fölster-Schwestern (Julia oder Linda, letztere halte ich für wahrscheinlicher) sein könnte, aber das ist jetzt wirklich sehr ins Blaue spekuliert...

Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.10.2013 16:58
#8 RE: Mind Game (Japan 2004) Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht fit in Hamburger Sprechern, aber Grete läuft einem in der Werbung wirklich ständig übers Ohr. Ich hatte selbst ja Rüdiger Schulzki in Verdacht, aber der isses wohl auch nicht. Mist, und ich dachte, grad so eine sonore Stimme hätte Wiedererkennungswert ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz